Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 96 Views | 21.07.2021 | 12:53 Uhr
geschrieben von Anna-Lena Näfke

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Ware wird nicht geliefert, Bezahlung per Vorkasse

Ich habe im Mai ein Kinderzimmer bestellt.

Lieferzeit sollte drei Wochen betragen. Bis heute ist keine Ware da. BEZAHLUNG IST PER Vorkasse sofort getätigt worden.

Das traurige ist, in zwei Wochen kommt nun unser Kind und das Kinderzimmer wird ohne Möbel sein.

Nur eine Wickelkommode wird da stehen, die wir zum Glück hatten.

Schon traurig, dass die Firma auf keine E-Mail antwortet. Daher werden nun rechtliche Schritte eingeleitet.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Erstattung des kompletten Preises von 929,26 Euro.

28.07.2021 | 14:51
von Anna-Lena Näfke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider kam von dem Möbelhaus keine Resonanz. Wenn ich bis zum 02.08.2021 keine Antwort erhalte geht eine Anzeige raus.

05.08.2021 | 07:24
von Anna-Lena Näfke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden