67 Views | 27.07.2021 | 15:01 Uhr
geschrieben von Eugen Breusov

OMS Online-Möbelshop GmbH (Witten)

Ware kam beschädigt an, der Verkäufer reagiert nicht

Am 02.07.2021 habe ich Garderoben Set, den ich im Internet bestellt habe, bekommen.

Beim Auspacken habe ich leider feststellen müssen, dass einer der Hängeschränke beim Transport beschädigt wurde.
Das habe ich dann natürlich dem Verkäufer am nächsten Arbeitstag den 05.07.2021 schriftlich per E-Mail mitgeteilt.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Auch alle meine weiteren E-Mails bleiben unbeantwortet, sowie mehrmals Anrufen, hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Am Telefon wurde mir nur gesagt: ich sollte warten.

Als ich nicht mehrlänger warten wollte und dachte, ich hänge wenigstens den anderen Hängeschrank, der mir zuerst unbeschädigt vorkam.
Doch nach dem Entfernen des Eckenschutzes habe ich gemerkt, dass die Ecke des Schranks angebrochen ist.
Bis jetzt habe ich vom Verkäufer keine Information bekommen, wie es weiter geht.
Es sind lediglich schon fast drei Wochen vergangen.

Meine Forderung an OMS Online-Möbelshop GmbH: Austausch der beiden beschädigten Schränke.

20.08.2021 | 13:58
von Eugen Breusov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich den Vorfall bei Paypal gemeldet habe, kamm am 28.07. eine Anruf von dem Abteilungsleiter der Reklamationsabteilung des OMS Online-shops bekommen.
Mir wurde am Telefon bestätigt, die beschädigte Teile werden bestellt und ausgetauscht.
Dies wird jedoch mehrere Wochen in Anspruch nehmen.
Den Betrag habe ich lediglich von Paypal zurück überwiesen bekommen.
Ich warte auf die Rückmeldung von OMS.