77 Views | 28.07.2021 | 12:30 Uhr
geschrieben von Bianca Weißensteiner

GOLDCAR rental (San Juan de Alicante)

Versicherung doppelt verkauft

Bestell-/Kundennummer: 20585976

Wir haben über Booking.com einen Mietwagen inkl. Komplettschutz bei Goldcar in Palma de Mallorca gebucht.

Bei der Abholung des Wagens erklärte uns der Mitarbeiter, dass wir noch Flughafentaxen und Terminaltaxen draufzahlen müssten. Diese Taxen wären laut dem Mitarbeiter seit diesem Jahr 2021 neu und MÜSSEN bezahlt werden. Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter deutsch konnte - mit uns aber nur gebrochenes englisch sprach (mit den vorigen Kunden sprach er perfekt deutsch!).

Wir haben dann bezahlt und im Hotel die Rechnung von Goldcar übersetzen lassen- wo wir bemerkt haben, dass wir noch einen Komplettschutz gekauft haben.

Zu guter Letzt haben wir nach der Rückgabe des Mietautos eine E-Mail von Goldcar bekommen, dass wir angeblich in einen Unfall verwickelt gewesen wären. Wir müssen innerhalb von 48 Stunden einen Unfallbericht ausfüllen und diesen an Goldcar schicken. Da wir mit 100%iger Sicherheit in keinen Unfall verwickelt waren, können wir keinen Unfallbericht ausfüllen.

Meine Forderung an GOLDCAR rental: Erstattung 100% der Zusatzversicherung.

18.08.2021 | 13:37
von Bianca Weißensteiner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden