Durch alltours flugreisen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 198 Views | 29.07.2021 | 22:24 Uhr
geschrieben von Manfred Reichelt-Gärtner

alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Kostenlose Stornierung verweigert

Bestell-/Kundennummer: 12081999

Alltours weigert sich, die gesetzlich vorgeschriebene kostenlose Stornierung aufgrund von Reisewarnungen zu akzeptieren.

Das BGB scheint für alltours nicht zu existieren.

Kostenlose Stornierungen aufgrund von Reisewarnungen des AA will alltours nicht akzeptieren.

Ich ackere jetzt schon eine knappe Woche mit denen rum, aber sie stellen sich stur wie ein Kleinkind.

Sie wollen partout nicht den § 651 h Abs. drei BGB befolgen, der die kostenlose Stornierung bei Reisewarnungen vorschreibt.

Ich schreib mir die Finger wund, um denen zu zeigen, dass ich über die Rechtslage informiert bin und sie keinen Anspruch auf Stornokosten haben, aber das interessiert die einen feuchten Kehricht; ihre Antworten werden immer lapidarer und kürzer (aber nicht richtiger).

Eine Frechheit!

Die winden sich wie eine Schlange, aber einen Grund liefern sie nicht (gibt ja auch keinen).

Es läuft alles auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hinaus!

Dann sehen wir uns halt vor dem Düsseldorfer Amtsgericht.

Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? Unmöglich!

Wer so aggressiv und offensiv gegen die deutschen Gesetze verstößt, dem gehört die Lizenz entzogen!

Leute, merkt`s Euch: NIE WIEDER alltours!

Meine Forderung an alltours flugreisen gmbh: Kostenlose Stornierung.

09.08.2021 | 18:34
von Manfred Reichelt-Gärtner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alltours stellt sich weiterhin stur, reagiert nicht mehr und läßt es auf die juristische Ausinandersetzung ankommen.

23.08.2021 | 22:13
Update 23.08.2021: Habe vorerst die Bundesschlichtungsstelle eingschaltet. Diese hat mich heute informiert, daß ALLTOURS noch nicht mal auf das Anschreiben der Bundesbehörde geantwortet hat! Die sind so hartnäckig ignorant, die wollen den Gerichtsprozeß!

14.09.2021 | 20:49
von Manfred Reichelt-Gärtner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma alltours hat sich meiner Meinung nach endgültig als unseriöses geoutet! Sie hat noch nicht mal auf die zweimaligen Kontaktversuche der Bundesschiedsstelle reagiert! Von 2080,-- Euro keinen Cent zurück erhalten, kein Umbuchungswille! Jetzt hilft nur noch das Gericht!