Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 56 Views | 02.08.2021 | 21:03 Uhr
geschrieben von Dr.Hartmut Baumann

AffiliCon GmbH (Köln)

Abbuchungen ohne Bestellungen oder Leistungen

Bestell-/Kundennummer: 214423461-892892

Seit 29.12.2020 werden von meinem Konto monatlich weiter 29,97 € eingezogen, ohne das Bestellungen oder Leistungen durch die Firma AffiliCon GmbH vorgenommen wurden.
Am 01.08.2021 wurde das SEPA Lastschriftverfahren erstmals zurückgegeben wegen Widerspruch zurückgegeben. Damit ist mir ein Schaden von 179,82 € entstanden. Hiermit kündige ich das Lastschriftverfahren mit sofortiger Wirkung. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes.

Sofern Ihnen eine Einzugsermächtigung vorliegt, widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages. Jegliche Form der Kontaktaufnahme zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht und ich bitte freundlich darum, davon abzusehen.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Widerspruch zur Lastschriftrückgabe, Schadenersatz von 179,82 €, Kündigung des monatlichen Lastschriftverfahrens zum jetzigem Zeitpunkt.

04.08.2021 | 13:13
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Dr. Hartmut Baumann,

es ist schade, dass Sie nicht auch einmal direkt auf uns zukommen, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Auf diesem Weg lässt sich doch manches einfacherer klären, und wir können etwas für Sie tun.

Die Leistung wurde vom Produktanbieter erbracht. In der Bestellbestätigung, die wir Ihnen zu diesem Abonnement gesendet haben, ist der Link zur Downloadplattform des Produktanbieters enthalten. Sollen wir den Link oder die Bestellbestätigung nochmals heraussuchen? Dann melden Sie sich einmal bei uns über: support spider monkey affilicon.net.

Das Abo haben wir wunschgemäß sofort gekündigt. Eine Bestätigung haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Weitere Raten werden wir also nicht mehr einziehen. Wenn wir das richtig lesen, dann haben Sie Rücklastschriften vorgenommen? Dann werden Sie in Kürze automatisierte Zahlungserinnerungen von uns erhalten. Das können wir nicht mehr stoppen. Falls Sie Fragen haben, dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über: support spider monkey affilicon.net.

Schöne Grüße

Ihr Affilicon Team