Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 35 Views | 03.08.2021 | 09:45 Uhr
geschrieben von Julia Krohn

AffiliCon GmbH (Köln)

Unberechtigte Abbuchung über PayPal

Bestell-/Kundennummer: 214442203 Rechnungsnummer

Ich habe im September letzten Jahres ein Buch über für immer schlank bestellt.
Und nun wird mir dauerhaft jeden Monat 19,95 € für ein Ernährungscoaching abgebucht welches ich nicht erhalte geschweige denn je abgeschlossen habe! Ich entziehe Ihnen mit sofortiger Wirkung hiermit jegliche Befugnis Geld von meinem Konto abzubuchen! Löschen Sie jeglichen Kontakt meinerseits!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung jeglicher Zahlungen seit September 2022.

04.08.2021 | 14:50
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Julia Krohn,

es stimmt: Sie haben auf den Verkaufsseiten des Produktanbieters ein Buch erworben. Zum Buch hat Ihnen der Produktanbieter ergänzend ein Coaching (E-Books) angeboten, als regelmäßige Leistung. Es ist natürlich den Käuferinnen und Käufern freigestellt, dieses Coaching dazuzubuchen. Wer interessiert ist, muss allerdings den Kauf aktiv durch Anklicken des Bestellbuttons bestätigen. Sonst kommt es natürlich nicht zum Kauf dieser regelmäßigen Leistung.

Zusätzlich spannen wir immer noch ein Sicherheitsnetz auf:

• Einzelne Bestellbestätigung, damit jeder Kauf überprüft werden kann
  • E-Mails vom Zahlungsdienstleister PayPal über jede Transaktion
  • Im PayPal Account werden alle Zahlungen im Einzugsverfahren (Abos) aufgeführt

Wir haben uns in Ihrem Fall dazu entschieden, hier einen Schritt auf Sie zuzumachen. Die letzte Rate haben wir Ihnen erstattet. Selbstverständlich können Sie alle zugestellten Rezepte noch nutzen. Den Link zur Downloadplattform finden Sie in der Bestellbestätigung zum Coaching.

Viele Grüße
Ihr AffiliCon Team