Durch Ing. Otto Meyer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 95 Views | 13.08.2021 | 11:12 Uhr
geschrieben von Leonid Z.

Ing. Otto Meyer GmbH & Co. KG (Hannover)

Zusteller weigert sich die Pakete zu liefern und zu tragen

Unfreundlich. Unverschämt. Zusteller von Otto. WEIGERUNG: Schlechte Laune abbekommen und das als Kunde. KEIN BOCK.

Ich sollte meine Bestellung, zwei Nachtkommoden, erst am 05. August 2021 oder 06. August 2021 erhalten.

Leider kam die Zustellung plötzlich, als ich grade eingeschlafen war. Verwirrt machte ich die Eingangstür auf und sah unten einen genervten Mann. Ich sollte doch nach unten kommen und meine Bestellung von den schweren Möbeln, was ER selbst kaum tragen konnte, abholen. Er hat sehr komisch geredet so dass ich persönlich nicht verstanden habe. Er hatte auch sehr starken Akzent wie Plattdeutsch. Als ich nach unten ging war der Zusteller stinksauer und hat die ganze blöde Laune an MIR als KUNDIN rausgelassen! Und hat mit mir gesprochen als ich eig. nichts sagte. Er meinte nur sauer, dass es NICHT sein Job wäre die Möbeln für mich hochzutragen. Und dann war er schön schnell verschwunden.
Bis jetzt wurde mir und meinen Eltern IMMER Post egal wie schwer oder wie viel bis zur WOHNUNGSTÜR sogar bis zum eigenen Flur ins HAUS geliefert ohne ein Wort! Aber dieser Herr Zusteller war UNMÖGLICH und ein SCHOCK. Er liefert eig. oft bei uns aber eher kleine leichte Pakete aber da weigert er sich auch und lässt immer ALLE PAKETE IM KELLER oder Treppenhaus ganz unten. Vor allem dachte ich, dass solche Möbeln wie Bett, Kommoden, Schränke usw. von Otto versprochen wird, dass es bis zur WOHNUNGSTÜR GELIEFERT wird! Halt sehr schwere Möbel! Schade. Ich war bis jetzt mit meiner Familie sehr zufrieden mit Otto Lieferung und Kundenservice. Aber dieser Herr hat mir echt die Nerven geraubt und den ganzen Tag verdorben.
Danke Otto, dass Ihr solche Lieferanten an Kunden Rauslässt. Die NICHT wie KUNDEN BEHANDELT WERDEN! ICH sollte seinen JOB übernehmen. Das hat er anscheinend erwartet. Lächerlich. Sein Verhalten war unter aller Sau und unmöglich. Und seine Standpauke kann er gerne zu Hause rauslassen aber NICHT AN MIR! Als ich doch schon FREUNDLICH zu Ihm war und NICHTS SAGTE, weil ich keine Lust hatte mit ihm zu diskutieren. Tschüss :)

Meine Forderung an Ing. Otto Meyer GmbH & Co. KG: Eine Erklärung und eine Entschuldigung, auch vom ZUSTELLER von der POST.

20.08.2021 | 12:51
von Leonid Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
KEINE ANTWORT
KEINE ENTSCHULDIGUNG

EINFACH KEINE REAKTION AUF MEINE BESCHWERDE NOCH BITTE.
Alles wird Ignoriert!

24.09.2021 | 14:50
von Leonid Z. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Otto hat sich für den Dummen, Faulen Zusteller Entschuldigt.

Aber DHL hat es wiedermal Ignoriet une sich wie IMMER nicht dazu Geäußert.
Schade das solche Personen als Zusteller Eingestellt werden.