Durch BavariaDirekt gelöste Beschwerde. | 143 Views | 12.08.2021 | 10:32 Uhr
geschrieben von Margita Lattova

BavariaDirekt (Berlin)

Verweigerung der Übernahme von Mietwagenkosten

Ich hatte eine Panne auf der Autobahn. Chaos bei Bavariadirekt. Trotz Schutzbrief bin ich an den Kosten sitzen geblieben.

Am Freitag bekam ich Motorschaden auf der Autobahn und Abschleppdienst über Schutzbrief zum Werkstatt und Ersatzwagen vom Werkstatt bekommen.
Die Bavariadirekt hat von meiner Panne ein Unfallschaden gemacht und die Kosten für die Reparatur abgelehnt, mit Begründung dass es sich nicht um Unfall handelte. Für mich komplett unsinnige Sache.

Bis jetzt zweieinhalb Monate sind mir die Kosten für den Ersatzwagen nicht erstattet worden. Meine erste Nachfrage wurde zwar beantwortet, jedoch den Mitarbeiter konnte meinen Vertrag nicht finden. Auf meine weitere Anfragen wird jetzt gar nicht geantwortet, die werden einfach ignoriert.

Meine Forderung an BavariaDirekt: Erstattung der Kosten für Ersatzwagen entsprechend der AGB des Schutzbriefes.

19.08.2021 | 12:30
Firmen-Antwort von: BavariaDirekt
Abteilung: Betrieb Komposit

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Durch ein internes Versehen wurden die von Ihnen eingereichten Unterlagen nicht an die Schutzbriefabteilung weitergeleitet. Für unseren diesbezüglichen Fehler entschuldigen wir uns ausdrücklich.
Von der Schutzbriefabteilung erfolgte die vertraglich vereinbarte Abrechnung Ihrer Mietwagenkosten. Wir hoffen, die Angelegenheit damit zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen zu haben.

Bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüße