Durch 3PAGEN Versand und Handelsges.mbH gelöste Beschwerde. | 143 Views | 16.08.2021 | 09:18 Uhr
geschrieben von Jürgen Gaa

3PAGEN Versand und Handelsges.mbH (Alsdorf)

Trotz Überweisung Inkasso erhalten

Ich hatte dort Etliches bestellt was gut aussah.

Als es ankam sah ich, dass es zu gefährlich für Kinder ist, durch scharfe Kanten. Was ich nicht gebrauchen konnte, schickte ich zurück. Dann ging der Ärger los. Erst hieß es ich hätte alles behalten und soll 107,-- Euro bezahlen. Dank meines Postnachweises ging die Rechnung auf 41,-- Euro runter. Ich schickte eine Kopie von der Überweisung an die Firme. Es kam zwar keine Antwort, aber eine Mahnung. Also schickte ich noch einmal eine Kopie. Als Antwort kam die zweite Mahnung. Also noch einmal die Überweisungskopie und meinen Text dazu. Auch gab ich bekannt, wenn weitere Mahnungen kommen, das ich zu meinem Anwalt gehe.

Die Antwort: Ein schreiben von einem Inkasso, wo ich jetzt doppelt so viel bezahlen soll.

Solange man alles hin nimmt und die Klappe hält, ist alles gut. Hält man sie nicht, wird gedroht und einem Inkasso's auf den Hals gehetzt.

Meine Forderung an 3PAGEN Versand und Handelsges.mbH: Rücknahme des Auftrages an das Inkasso, da nachweislich alles bezahlt ist.

24.08.2021 | 17:30
von Jürgen Gaa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Inkassounternehmen schrieb mir eine Brief das ich mich dringend melden soll. Habe eine Mail dort hin geschrieben, aber bis jetzt kam keine Rüchmeldung

31.08.2021 | 14:17
von Jürgen Gaa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Inkasso hat den Auftrag an 3Pagen zurück gegeben.
3Pagen hat mich am Freitag angeschrieben das Ihnen ein Fehler unterlaufen sei und sie mir knapp 98,00 Euro zurück erstatten möchte. Aber daran glaube ich nicht, da ich mit dieser Firma nur schlechte Erfahrung habe.

3PAGEN Versand und Handel...: Plötzlich Zahlungsbedigungen geändert
3 Pagen: Bestellungen
3PAGEN Versand und Handel...: Keine Lieferung
3PAGEN Versand und Handel...: Keine Ware
3PAGEN Versand und Handel...: Auf Rechnung bestellt in Raten zahlen?