Durch ProduceShop - MBK Fincom gelöste Beschwerde. | 338 Views | 22.08.2021 | 17:50 Uhr
geschrieben von Amandaa Tolioss

ProduceShop - MBK Fincom SA (Paradiso)

Produktschaden zu Lasten des Kunden - miese Falle

Ich habe bei ProduceShop einen Tisch bestellt, der beschädigt angekommen ist. Das Unternehmen verweigert den Versand zu übernehmen und verlangt dafür nun 50,-- €. Sehr ärgerlich, denn als Studentin spare ich jeden Cent.

Ich habe bei Produceshop am 09.08.21 einen Tisch für 129,95 € bestellt, der beschädigt (Tischplatte an einer Stelle gerissen, Tischstange eingedrückt) angekommen ist.

Bei der Übergabe des Pakets war der Kurier nicht anwesend, d. h ich konnte weder das Paket vor ihm öffnen und jegliche Mängel angeben, noch eine Unterschrift oder ähnliches hinterlassen.

Die Schaden habe ich bei dem Unternehmen mehrfach gemeldet, woraufhin der Kundenservice jedes Mal auf eine Verordnung zum Vorbehalt hingewiesen hat und eine Rückerstattung des Kaufpreises und eine Übernahme der Versankosten verweigert. Nach erneuter Erläuterung des Sachverhalts (fehlende Möglichkeit, zu unterschreiben) schreibt das Unternehmen nun vor, Versandkosten in Höhe von 50,-- € zu übernehmen.

Ich ärgere mich sehr und bin äußerst enttäuscht vom Kundenservice und der Organisation/Absprache von ProduceShop. Null Verständnis und eine gemeine Falle.

Ich bin Studentin und spare Geld und sitze nun auf Kosten, die ich nicht einsehe zu zahlen.

Meine Forderung an ProduceShop - MBK Fincom SA: Erstattung des Kaufpreises und Übernahme der Versandkosten meiner Bestellung

20.03.2023 | 21:21

20.03.2023 | 21:21