Durch Wunschgutschein endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 139 Views | 20.08.2021 | 16:20 Uhr
geschrieben von Evelyn Topp

Wunschgutschein GmbH

Gutschein wurde nicht aktiviert

Ich habe einen Wunschgutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Wollte ihn nun einlösen und es wird immer gesagt, dass dieser vom Käufer nicht aktiviert wurde.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: 25,-- €

23.08.2021 | 15:27
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Customer Service

Liebe Kundin "Evelyn Topp",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Offenbar wurde der WUNSCHGUTSCHEIN vom Schenker noch nicht aktiviert.

Da es sich bei der Aktivierungsmechanik um einen Diebstahlschutz handelt, muss ich Sie bitten den Schenker zu informieren uns selbst zu kontaktieren, wenn die automatische Zustellung des Aktivierungslinks nicht funktioniert.

Im Idealfall geschieht dies einfach mit einer kurzen Email von der ursprünglichen Emailadresse mit der der WUNSCHGUTSCHEIN bestellt wurde.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice spider monkey wunschgutschein.de.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

26.08.2021 | 16:38
von Evelyn Topp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Woher soll ich jetzt noch wissen, von wem der Gutschein ist? Unglaublich, für mich Abzocke! Danke!

03.09.2021 | 14:00
von Evelyn Topp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da man nach 8 Monaten nicht mehr weiß, vor einem den bestimmten Gutschein geschenkt hat, ist es schwer nachzufassen. Also schwierig. Und somit wurde von der Firma Geld verdient/gewonnen. Kaufe ich halt auch nie wieder so einen und werde ihn auch nicht weiterempfehlen. Ganz einfach.

17.09.2021 | 17:25
von Evelyn Topp endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich ist bis jetzt nichts passiert!