55 Views | 01.09.2021 | 11:40 Uhr
geschrieben von Resat Akbaba

Consors Finanz BNP Paribas (München)

Zinsen-Falle ungewollte Produkte Verkauf

Abzocken bis auf die Unterhose!

Ich habe am 27. März 2021 ein Smart TV bei Mediamarkt in Nienburg Weser erworben.

Das Angebot einer 0% Finanzierung auf 10 Monate war sehr verlockend. Genau so hat die Dame mir das verkauft im Nebenzimmer. Tage später gab es die böse Überraschung.

Es kam eine Kreditkarte mit einer App wo monatlich nur 8,90 € gebucht werden, was natürlich nicht zu den 10 Mandaten passt, bei 800 € TV Gerät. Ich habe bei Consor Paribas natürlich angerufen und hoch gestockt auf 80 € damit wir unter den 10 Monaten bleiben. Was mein ihr was ich bekommen hab? Die 80 € haben die wirklich geändert aber dazu mir eine Versicherungsprämie und den Betrag auf 15% Verzinst. Armes Welt sind wir geworden, traurig einfach. Ich hab eine Familie zu ernähren!

Meine Forderung an Consors Finanz BNP Paribas: Rückzahlung der ungewollten Versicherungsprämie und der Zinsen.

01.09.2021 | 16:09
von Timo Fiebig | Regelverstoß melden
Das ist leider das Prinzip bei diesen 0% Finanzierungen. Glauben sie mir, diese Angebote machen die nicht aus Nächstenliebe.

Nächstes mal lieber 10 Monate auf größere Anschaffungen sparen, erspart einem in der Regel solch einen Ärger.