Durch DHL gelöste Beschwerde. | 140 Views | 01.09.2021 | 11:53 Uhr

DHL (Bonn)

DHL hat sich wieder einmal mit Ruhm bekleckert

Wieder einmal und das zum zweiten Mal in diesem Jahr habe ich Ärger mit dem Paketzusteller.

Ich wartete auf zwei Bestellungen und wartete und wartete. Bis gestern. Da sah ich mal auf mein Konto nach und fiel aus allen Wolken.

Ein Packet kam laut Verfolgungsnachweis bereits am 29.07 an und das zweite am 04.08 laut Zusteller.

Das alles wurde wegen den Maßnahmen vom Zusteller selber unterschrieben. Daraufhin fragte ich Nachbarn ob da jemand was mitbekommen hat, aber leider niemand.

DHL sagte mir, dass die Nachforschung nur vom Versender gemacht werden kann. Daraufhin rief ich wieder dort an, teilte ihnen mit was mir gesagt wurde. Nun kümmern die sich darum und es wird nachgeforscht, wo meine Sendungen abgeblieben sind.

Somit wird dann wohl der Paketzusteller zur Rechenschaft gezogen denn er hat es anscheinend irgendwo abgegeben oder auch nicht.

Mit solchen Problemen stehe ich nicht alleine da, nur viele lassen es einfach so laufen weil viele keine Lust haben sich darum zu kümmern.

Selbst wenn der Paketzusteller geklingelt hätte, hätte er eine Benachrichtigung in den Briefkasten stecken müssen. Es gibt eine Packstation.

Nun hoffe ich, dass das sich bald klärt. Sollte das nicht der Fall sein wird der Paketzusteller der diese Pakete in seinem Wagen hatte zur Rechenschaft gezogen.

Meine Forderung an DHL: Meine vollständigen Sendungen oder dass der Paketzusteller diese Sendungen im vollen Umfang bezahlt.

23.09.2021 | 09:09
von ReclaBoxler-2846741 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden