Durch Kaufland e-commerce gelöste Beschwerde. | 413 Views | 25.08.2021 | 13:10 Uhr
geschrieben von Bak Büchau

Kaufland e-commerce GmbH

Das erste und letzte Mal, dass ich bei Kaufland war!

Bestell-/Kundennummer: MYA6KFD

ich war so dumm, ein S-Pedelec bei Kaufland online zu kaufen.

Das S-Pedelec hat keinerlei Zulassung für Deutschland, was natürlich nicht in der Produktbeschreibung stand wie bei allen anderen S-Pedelecs von Kaufland. Ich muss hier Kaufland und seinen Endhändlern Unredlichkeit vorwerfen.

Bei jedem S-Pedelec stand in der Produktbeschreibung, dass eine Zulassung in Deutschland nicht möglich ist. Wenn ein S-Pedelec nicht mit diesem Text ausgestattet ist, hat, muss ich davon ausgehen, dass es in Deutschland zulgelassen werden kann.

Ich war bei drei Versicherungen, alle haben mich nur ausgelacht, mit diesem lächerlichen CE-Certifikat und der Rechnung ein Versicherungszeichen zu beantragen!

Jetzt hab ich das S-Pedelec auf eigene Kosten an den Händler zurückgeschickt und kriege mein Geld nicht zurück!

Nie wieder Kaufland!

Meine Forderung an Kaufland e-commerce GmbH: Kaufpreis- und Portoerstattung!

10.09.2021 | 19:29
von Bak Büchau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden