Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 40 Views | 30.08.2021 | 12:52 Uhr
geschrieben von Simone Kottkamp

AffiliCon GmbH (Köln)

Verstecktes Abo

Bestell-/Kundennummer: Re-Nr.214515908

Auch mir wurde ein Abnehmbuch für 4,99 Euro angeboten und verkauft. Allerdings kein Abo.

Heute sehe ich plötzlich auf meiner Kreditkartenabrechnung -29,95 Euro. Das ist ja wohl der Hammer!

Ich fordere umgehend mein Geld zurück und widerspreche diesem Abo, sollte es eines geben.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: 29,95 Euro

31.08.2021 | 16:50
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Simone Kottkamp,

Ihre Rückmeldung soll nicht ungehört verhallen. Selbstverständlich haben wir den Produktanbieter darauf angesprochen, da er Ihnen zum Buch auch die Pläne verkauft hat. Der Produktanbieter hat uns versichert, dass er sogar mehrfach darauf hingewiesen, dass die Pläne im ersten Monat zum Sonderpreis von 1 € zu haben sind und dass jeder weitere Monat 29,95 € kostet. Unter anderem auf der Verkaufsseite, beim Bezahlvorgang und in der Bestätigungs-E-Mail.

Auch wurde uns versichert, dass Sie direkt nach dem Kauf eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zum Produkt erhalten haben. Dies haben Sie wahrscheinlich übersehen. Sie können aber alle zur Verfügung gestellten Pläne immer noch nutzen.

Zwischenzeitlich haben wir uns gekümmert und alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Sollte noch etwas sein, dann schreiben Sie uns an: support spider monkey affilicoin.net.

Schöne Grüße

Ihr Affilicon Team