Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 139 Views | 13.09.2021 | 20:43 Uhr
geschrieben von Barbara Tomczak

AffiliCon GmbH (Köln)

Abzocke Schlank und fit

Bestell-/Kundennummer: AR 214537818 NRZ 924997

Kostenlos! wurde mir ein Buch Neubeginn 2021 schlank und fit zugesendet.
Dazu sollte ein Heft kommen für € 1,55 was ich nie erhalten habe. Vermutlich war dies ein Angebot um die Kontodaten zu erhalten. Heute wurden € 29,95 abgebucht für "Schlemmer Pläne". Heute ein Angebot. Auch nie erhalten, aber das will ich auch gar nicht. Es handelte sich eindeutig für mich um eine einmalige Bestellung, KEIN Abo! Sollte es sich hier um eins handeln widerspreche ich dem ausdrücklich. Die Lastschrift lasse ich zurückgehen. Jeglicher Hinweis auf ein Abo war nicht erkennbar.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Lastschriften gehen zurück, Widerspruch bzw. Kündigung eines evtl. Abo.

15.09.2021 | 14:23
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Barbara Tomczak,

oh weh, am besten räumen wir erst einmal ein paar Verwechslungen aus dem Weg. Auf den Verkaufsseiten des bei einem unserer Produktanbieter haben Sie dies erworben:

Buch: Neubeginn 2021 - 1,55 EUR (Versandgebühr) - wurde per Post gesendet

ergänzend dazu:

Die Fettverbrenner-Schlemmer (1 EUR, ab dem 2. Monat 29,95 EUR) - der Produktanbieter hat Ihnen den Zugang und die Inhalte per E-Mail gesendet.

In der Zwischenzeit haben Sie die Geldbeträge zurückgebucht. Den Betrag für das Buch haben Sie uns ja danach schon wieder zurücküberwiesen. Die regelmäßige Leistung haben wir gekündigt, sodass wir keine weiteren Beträge mehr abbuchen werden. Können wir sonst noch etwas für Sie tun? Dann schreiben Sie uns noch einmal an: support spider monkey affilicon.net.

Viele Grüße
Ihr Affilicon Team

13.09.2021 | 21:21
von Annett Heyne | Regelverstoß melden
Genau das gleiche ist mir auch passiert. Es war bei der Bestellung des Buches nicht ersichtlich, dass ein Abonnement eingegangen wird.
Bitte halten Sie mich auf dem laufenden, denn ich möchte da auch wieder raus

18.09.2021 | 15:56
von Barbara Tomczak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.09.2021 | 22:12
von Annett Heyne | Regelverstoß melden
Bei mir auch alles gelöst, sogar sehr zügig und unkompliziert.