Durch Tiergarant Versicherungsdienst gelöste Beschwerde. | 25 Views | 14.09.2021 | 11:39 Uhr

Tiergarant Versicherungsdienst GmbH (Hannover)

Reagieren auf keine E-Mails, Widerruf nicht bestätigt

Mittlerweile gehen auch Beträge vom Konto ab.

Ich hoffe ich bekomme hier vielleicht endlich mal eine Antwort.
Ich habe vor einem Monat eine Versicherung bei Ihnen angeschlossen. Und Dieter danach aber eine E-Mail geschrieben dass ich das ganze gerne widerrufen hätte.
Daraufhin habe ich scheinbar nie eine Rückmeldung bekommen. Und nun vor ein paar Tagen habe ich auf einmal den Versicherungsschein bekommen. Daraufhin habe ich erneut geschrieben dass ich die Versicherung schon widerrufen hatte. Und nun vier Tage später immer noch keine Reaktion. Und heute wurde fleißig Geld vom Konto eingezogen. Nun reicht es wirklich.
Absolut nicht zu empfehlen. Nun ist mein Tier doppelt versichert und ich Zahl mich blöd.

Meine Forderung an Tiergarant Versicherungsdienst GmbH: 100% Nachlass. Widerruf.

15.09.2021 | 04:09
von ReclaBoxler-3367741 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden