Von Fuerst-Autoteile.de beantwortete Beschwerde. | 90 Views | 16.09.2021 | 21:52 Uhr
geschrieben von B├Ąrbel Petermann

Fuerst-Autoteile.de (Perlesreut)

Liefertermin

Bestell-/Kundennummer: 200193856

Seit f├╝nf Wochen warte ich auf die Lieferung,

E-Mail Adresse funktioniert nicht, telefonisch geht auch keiner ran. Ich bitte um Lieferung.

­čĹÄ

Meine Forderung an Fuerst-Autoteile.de: Lieferung.

21.09.2021 | 12:58
Firmen-Antwort von: Fuerst-Autoteile.de

Sehr geehrter Kunde,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit gro├čem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir m├Âchten uns hiermit f├╝r etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir w├╝rden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey voxenergie.de melden w├╝rden und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstm├Âglich bearbeitet wird.

Mit freundlichen Gr├╝├čen

Ihr voxenergie ÔÇô Team

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu l├Âschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubw├╝rdigkeit zu ├╝berpr├╝fen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigr├Â├če bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie k├Ânnen Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzuf├╝gen. Diese m├╝ssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigr├Â├če bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endg├╝ltigen Freigabe zu pr├╝fen. Wir bitten Sie um Ihr Verst├Ąndnis.