Durch eBay endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 257 Views | 21.09.2021 | 12:25 Uhr

eBay (Kleinmachnow)

Zwang zur Konto-Datenfreigabe auf eBay!

Als Verkäufer werde ich von eBay gezwungen, meinen VR-Netkey und PIN freizugeben.
Das empfinde ich als Diskriminierung und Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung. Andernfalls darf ich auf eBay nichts mehr verkaufen. Meine Bank leistet bei Missbrauch der Daten keinen Ersatz. Gleichschaltung war schon mal da! Alle Zahlungen von Käufern gehen erst mal auf das Konto von eBay bzw. PayPal. eBay verspricht im Gegenzug, das Geld innerhalb von zwei Tagen auf mein Konto zu überweisen. Pustekuchen! Nix habe ich erhalten! Obwohl ich keine Schulden bei eBay habe, warte ich aktuell schon vier Tage auf mein Geld. Käufer hat Artikel angeblich am 09.09.2021 bezahlt. Heute, 13.09.2021 habe ich mein Geld von eBay immer noch nicht. Erst wird der VK mit 11% Verkaufsprovision abgezockt und dann arbeitet eBay auch noch mit meinem Geld. Wehret den Anfängen!

Meine Forderung an eBay: Rücknahme der Zwangsmaßnahmen beim Verkauf.

22.09.2021 | 08:35
von ReclaBoxler-6445877 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
EBay hat reclabox untersagt, Beschwerden an sie weiterzuleiten. Das zeigt doch welch´ Geistes Kind eBay ist.man kann nur davon abraten, auf eBay als Verkäufer tätig zu werden!

29.09.2021 | 09:54
von ReclaBoxler-6445877 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.10.2021 | 10:50
von ReclaBoxler-6445877 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst