Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 220 Views | 15.09.2021 | 12:46 Uhr
geschrieben von Peter Bollinger

AffiliCon GmbH (Köln)

Nach Buchbestellung erfolgen monatliche Abo Abbuchungen

Bestell-/Kundennummer: Mahlzeitplan Fettabbau 7139318

Abo Abbuchungen für die keine Ermächtigung gegeben wurde.

Nach meinem letzten längeren Auslandsaufenthalt und nun erfolgter Durchsicht meiner Abbuchungen musste ich feststellen, dass ab 12. April monatlich 29.97 € für ein nicht abgeschlossenes Abo abgebucht wurden. So habe ich auch während dieser Zeit keine monatlichen Mahlzeitpläne erhalten.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und bitte um die schnellste Rücküberweisung des zwischenzeitlich auf 183,32 € angewachsenen abgebuchten Betrags.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rücküberweisung von 183,32 €.

16.09.2021 | 13:57
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag Peter Bollinger,

nach einem Blick in Ihre Kaufhistorie haben wir festgestellt, dass Sie bei der Bestellung eines Buches auch das ergänzende Programm Mahlzeitenplan + Fettabbau Insider des Produktanbieters bestellt haben. Die Bestellung dieses Abonnements musste auch separat bestätigt werden. Gleichzeitig haben wir Ihnen auch zwei Bestellbestätigungen gesendet. In der Bestellbestätigung des Abonnements ist auch schon der Zugang zu den Leistungen in Form eines Downloadlinks enthalten.

Es tut uns natürlich leid, dass Sie sich dessen nicht bewusst waren. Der Produktanbieter bietet das Abo im ersten Monat für einen Euro an, sodass das Abonnement in Ruhe ausprobiert werden kann. Jeder weitere Monat kostet dann 29,97 Euro. Ihr Abonnement haben wir bereits für Sie gekündigt und Ihnen die Details per E-Mail gesendet. Dementsprechend erfolgen auch keine weiteren Abbuchungen.

Wenn wir richtig sehen, fand noch kein persönlicher Kontakt zwischen uns statt. Dies ist natürlich schade, da wir immer gerne den direkten Kontakt zu unseren Kunden pflegen und hier meist schon Lösungen für alle Probleme finden. Der Produktanbieter gibt dem Abonnement zwar eine großzügige Widerrufsfrist auf den Weg - diese ist nach nun mehr als 6 Monaten allerdings verstrichen. Dennoch haben wir uns in Ihrem Fall dazu entschieden, Ihnen die letzten beiden Raten des Abonnements auf Kulanz zu erstatten.

Ein Tipp: Sie können Ihre Leistungen trotz Ihrer Kündigung in der nächsten Zeit selbstverständlich noch herunterladen. Benötigen Sie Unterstützung dabei? Oder haben Sie darüber hinaus weitere Fragen? Schreiben Sie uns einfach unter support spider monkey affilicon.net. Vielen Dank!

Freundliche Grüße

01.11.2021 | 11:27