426 Views | 29.09.2021 | 11:22 Uhr

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Kümmert sich um nix?

Ich habe schon mehrmals an Grand City Property Berlin Objektleiter geschrieben, interessiert die nicht wirklich? Mieterin hat seit November 2020 plötzlich keine Lust mehr ihre Mietvertrag vereinbarte Treppenhausreinigung / Putzen zu erledigen!

Trotz mehrfacher Anfrage bringt es Grand City Property Berlin nicht fertig bis heute September 2021!

Eine Mieterin zur Mietvertrag geregelten Verpflichtungen alle zwei Wochen im Wechsel mit anderer Nachbarin zu verpflichten. Auch die boykottierende Nachbarin reagiert anscheinend nicht darauf! Sie will ihren Willen partout nach einer Putzfirma durchsetzen obwohl sich andere Mieter des Hauses dagegen verwehren und wie es gefordert wird ihrer Hausordnung regelmäßig nachkommen. Große Frage wer putzt jetzt regelmäßig unentgeltlich den Eingang EG. Treppen Flure Kellerfenster Waschküche Trockenraum? Tja, die andere Nachbarin 🤷 und das unentgeltlich! seit 2020! Noch nicht einmal ein Dankeschön kommt von Grand City Property Berlin!

So ist das als Mieterin die den Dreck nicht sehen kann und gezwungenermaßen im EG putzt, hat halt die A. Karte gezogen und Grand City Property freut es 🤔🤷

Danke Grand City Property Berlin!

Und fangt jetzt bloß nicht an hier wieder euren obligatorischen Text mit "nehmen Sie Kontakt zu uns auf Hinzuklatschen!". Der Ordner mit Bitte um Abhilfe dürfte schon voll sein so oft wie ich Euch deshalb angeschrieben habe. 🙄

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Abmahnung der Mieterin M. stellen, die Mieterin begeht Vertragsbruch? = Nichteinhaltung des Mietvertrages! oder selber für Ersatz sorgen den Sie persönlich bezahlen muss.

06.10.2021 | 19:32
von ReclaBoxler-3999741 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GCP ist es scheinbar egal, wenn sich manche Mieter nicht an den Mietvertrag u. a. (Kehrwoche) halten, ansonsten hätten Sie schon die Rechtsabteilung gegen diese Mieterin M. eingeschaltet um sich Vermieter- Gerecht! gegenüber anderen Mietern zu verhalten. GCP hat noch nicht einmal den Anstand sich für diese Missstände zu Entschuldigen schweigt seit Monaten mit Antwort und Abwesenheit am Objekt! Mehrere Mieter hier in Bad Mergentheim sind unzufrieden mit GCP. Hauptsache Betriebs/ Nebenkosten und Mietzahlung kommt pünktlich. Eine gute Verwaltung kümmert sich normalerweise um ihr Objekt! 🤔🤷

20.10.2021 | 21:23

10.11.2021 | 23:13

08.02.2022 | 15:38
von ReclaBoxler-3999741 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz zig Nachfragen bei Grand City Property Berlin/ Mannheim bringt es GCP bis heute Februar 2022! nicht fertig das Problem zu lösen. Die boykottierende Mieterin putzt seit 2020 keine Treppe und die Mieterin gegenüber muss alles alleine putzen und eine Entschuldigung oder Entschädigun gibt es bis Heute
noch nicht.

31.12.2022 | 18:30