Durch DHL gelöste Beschwerde. | 129 Views | 04.10.2021 | 17:31 Uhr

DHL (Bonn)

Sendungsstatus seit 21.09 unverändert (Zustellbasis)

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnr.: 673659655877

Die Sendung bewegt sich seit 21.09 nicht mehr voran, DHL habe ich bereits telefonisch und per E-Mail kontaktiert, doch es blieb wirkungslos.

Wie zu sehen bleibt der Sendungsstatus der Sendung trotz meiner Hinweise an DHL seit 21.09 unverändert, adressiert ist es an eine Postfililale.

Ich erhielt für mein Anliegen lediglich eine automatische Eingangsbestätigung von DHL, aber bisher ohne weitere Stellungnahme.

Laut MA am Telefon (24.09) wurde das Problem an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben, aber dennoch bewegt sich nichts.

Warum?

Ich fordere die zeitige Zustellung an die angegebene Postfililale, schicken Sie das Paket NICHT zurück!

Meine Forderung an DHL: Zügige Zustellung an die angegebene Postfililale.

05.10.2021 | 22:49
von Der Göttliche | Regelverstoß melden
Das ist bei dieser Firma offensichtlich die Auffassung von Kundenservice.
Und auf eine Antwort oder gar Weiterbeförderung durch diese Firma werden Sie vergeblich warten!
Solange die Mitarbeiter dieses Ladens vom Steuerzahler fürstlich dotiert werden, werden sie ganz sicher nicht arbeiten, wie es "normale" Dienstleistende täglich tun.
Siehe auch meine Beschwerde 216676,welche exakt dasselbe Verhalten moniert.

16.12.2022 | 17:59
von ReclaBoxler-4679021 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie sich später herausstellte, waren die Angaben in der Sendungsverfolgung komplett falsch, tatsächlich ist die Sendung bereits mehrfach an den Paketshop zugestellt worden.
Bezeichnend, dass selbst selbst dhl den tatsächlichen Verbleib der Sendung auch auf Nachfrage nicht klären konnte.