Startseite > Fastfood > NORDSEE > gelöste Beschwerde-Nr.: 229953
geschrieben von Doreen Scholz

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Der Kunde wird hier wie der letzte Dreck behandelt

Bestell-/Kundennummer: Filiale 3164, Bon 21733, Verkäuferin: Janine

Ich habe heute in o. g. Filiale zwei belegte Baguettes gekauft.

Dann habe ich den riesen Fehler begangen und der Mitarbeiterin das Couponheft gegeben, natürlich habe ich vorher noch auf die zwei entsprechenden Coupons gezeigt. Daraufhin wurden ich und mein Partner in einem unmöglichen Ton angemault, dass wir doch gefälligst vorher die Coupons raustrennen müssen, da der Scanner diese sonst nicht liest. Ah ja, so etwas habe ich noch nie gehört. Wenn ich das weiß, ist das kein Problem, aber man kann dies auch ordentlich sagen, ich bin ja nicht blöd. Das übrige Couponheft und das Wechselgeld wurden mir wirklich ohne ein weiteres Wort auf die Theke "geschmissen". Ich kam mir von der Mitarbeiterin wie der letzte Dreck behandelt vor. So etwas habe ich bisher noch nirgends erlebt. Nordsee scheint es nicht mehr nötig zu haben ordentlich mit Kunden umzugehen.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Entschuldigung und Verbesserung im Service.

25.10.2021 | 11:06
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing Gästebetreuung

Guten Tag Frau Scholz,

zurückkommend auf Ihre Nachricht tut es uns aufrichtig leid, Ihre geschilderte Unzufriedenheit zu hören und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Ihrem Hinweis sind wir sofort mit den Verantwortlichen vor Ort nachgegangen. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen stets unser oberstes Gebot. Wir freuen uns, wenn Sie sich unter nordsee spider monkey nordsee.com noch einmal bei uns melden und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr NORDSEE Team

11.10.2021 | 12:57
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde ist unbegründet. Durch Abgabe der Coupons (nicht des ganzen Heftes, wie Sie es gemacht haben) erhalten Sie das abgebildete Produkt zu diesem Preis.
Diese Vorgehensweise steht auch deutlich auf den Coupons (Rückseite).
Muss jetzt tatsächlich das Verkaufspersonal während der Essensausgabe und des Kassierens jeden Coupon einzeln abpfriemeln, weil der Kunde dies für sich schon als unzumutbar hält?
Und das man Coupons raustrennt vor Abgabe ist natürlich gänzlich unbekannt, da kann ich Sie als Beschwerdeführerin schon verstehen.

11.10.2021 | 21:37
Hallo,

die Mitarbeiter haben sicherlich besseres zu tun, als bei jedem Kunden die richtige Coupons aus dem Buch zu suchen und diese dann heraus zu reißen. Es ist, wie mein Vorschreiber schon richtig schrieb, zumutbar, dass Sie die Coupons vorher trennen. So kenn ich das auch von anderen Schnellrestaurants.

18.10.2021 | 16:20
von Doreen Scholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine rückmeldung, firma hat sich nicht gemeldet

18.10.2021 | 16:22
von Doreen Scholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden