149 Views | 11.10.2021 | 14:54 Uhr
geschrieben von T. Hi.

AMK Group - Automotive (Römerstein-Donnstetten)

AMK Luftkompressor BMW nach 2 Jahren defekt. Made in Germany?

Hiermit reklamiere ich einen Luftkompressor.

Ich habe bewusst auf "Made in Germany" und die Fa. AMK Automotive GmbH & Co gesetzt, aber wurde bitter enttäuscht. Fahrzeug wurde im Winter nicht betrieben! 2019 wurde der AMK-Luft-Kompressor eingebaut. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Baujahr auf dem AMK-Aufkleber aber ersichtlich. Luftfilter und Schlauch wurden im gleichen Zuge 2019 mit getauscht.

Ein Rillenkugellager hat sich im Inneren komplett zerlegt und gefressen. Siehe Bilder.

Bin sehr enttäuscht, mein Fahrzeug, BMW E61 BJ 2006 530 D, kann nicht mehr bewegt werden!

Bis dato wurden 3 Mails von der Fa. AMK Automotive GmbH ignoriert. Die AMK-Automotive Sales antwortet nicht.

Daher habe ich diesen Fall veröffentlicht. Bilder in KFZ Foren folgen ggf. noch.

Zur meiner Person: Bin Maschinenbauingenieur und gelernter Ind.-Automobilmech.

Meine Forderung an AMK Group - Automotive: Bitte um Stellungnahme; Ersatzkompressor

18.10.2021 | 16:39
von T. Hi. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis dato immer noch niemand gemeldet.