113 Views | 11.10.2021 | 15:25 Uhr

Bundesagentur für Arbeit (Nürnberg)

Wiederholt unberechtigte Rückforderung

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr.075D183670, Zeichen 6201025572588

Wiederholt unberechtigte Rückforderung

Bzgl. Ihres Schreibens vom 27.09.2021, Posteingang 28.09.2021 - Zahlungsaufforderung, handelt es sich wiederholt um eine unberechtigte Rückforderung.

Wie dem Jobcenter hinreichend bekannt ist, sind bereits Klagen für die jeweiligen Zeiträume beim Sozialgericht anhängig.
Durch die vom JC erneut ausgelöste Problematik und dem damit nicht notwendigen Mehrarbeitsaufwand als Aufstocker/Freiberufler entstehen für mich wiederholt Arbeitszeitverluste.
Sorgen Sie bitte dafür, dass ab sofort unberechtigte Rückforderungen gegen meine Person vom Jobcenter zu unterlassen sind und übermitteln eine rechtsverbindliche Bestätigung seitens des Jobcenters darüber.

Weiterhin handelt es sich um ein Schreiben ohne Mitarbeiter-Namen und Unterschrift.

Deshalb übermitteln Sie bitte den Namen der Person/Abteilung, die diese Problematik ausgelöst hat. Als Termin habe ich den 20.10.2021 vorgemerkt.

Meine Forderung an Bundesagentur für Arbeit: Eine öffentliche Entschuldigung und Unterlassungserklärung

19.10.2021 | 19:21

03.11.2021 | 14:58