Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 331 Views | 11.10.2021 | 19:40 Uhr
geschrieben von Harald Nagel

AffiliCon GmbH (Köln)

Zwei mal unberechtigt 29,95 € abgebucht

Transaktion Code: 6X322024NJ8775003

Ich habe gerade gesehen, dass Sie unverschämter Weise, ohne jede Genehmigung 2 x 29,95 abgebucht haben. Es sollten zwei Broschüren für je 1,-- € sein. Nirgendwo stand, dass ich nun mehr als zwei mal 1,-- Euro zahlen muss, erst Recht nicht, dass dies eine Abofalle ist.

Ich werde dieses im www überall verteilen, der Verbraucherzentrale übergeben und bei der Polizei eine Strafanzeige tätigen.

Bitte überweisen sie mir umgehend mein Geld zurück, an die Stelle, wo sie es abgebucht haben, zu PayPal.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung der 59,90 Euro

12.10.2021 | 14:35
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag Harald Nagel,

es tut uns leid, dass Sie so verärgert sind. Bitte glauben Sie uns: Dies ist natürlich weder unsere, noch die Absicht des Produktanbieters. Daher möchten wir auch in diesem Fall eine gute Lösung für uns beide finden.

Ein paar erklärende Worte zu uns: Wir sind der beauftragte Zahlungsdienstleister. Ihre Beschwerde richtet sich eigentlich gegen die Verkaufsseiten des Produktanbieters "Gesundmachtschlank", bei dem Sie das Zusatzangebot erworben haben.

Wir spannen ein Sicherheitsnetz um alle Bestellungen. Nach Ihren Käufen haben wir Ihnen jeweils für jeden Kauf einzeln eine Bestellbestätigung gesendet, sodass alle Käufe samt der regelmäßigen Leistungen nochmal überprüft werden können. Auch PayPal als Zahlungsabwickler informiert über jede Transaktion.

Haben Sie schon unsere Antwort unter support spider monkey affilicon.net gesehen? Wir sind sicher, dass wir hier eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Viele Grüße

16.10.2021 | 23:54
von Harald Nagel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe leider keine Mail erhalten, ich habe um eine weitere E-Mail gebeten. Da ich mir nicht sicher bin, ob sie eventuell im Spannordner gelandet ist!
Harald Nagel

17.10.2021 | 05:39
von Harald Nagel | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.

20.10.2021 | 18:03
von Harald Nagel | Regelverstoß melden
Es ist alles erledigt wir haben 59,90€ von der Firma Afflicon zurück erhalten!
herzlichen Dank auch an die
werten Mitarbeiter & mitarbeiterinnen
von der ReclaBox!
für uns ist es eine Woche Essen & trinken kaufen zu können.

26.10.2021 | 10:55
von Harald Nagel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja dank Ihrer tollen Seite! Herzlichen Dank dafür, für uns bedeuten 60€ 1Woche Lebensmittel. Familie Harald Nagel