Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 130 Views | 11.10.2021 | 19:40 Uhr
geschrieben von Harald Nagel

AffiliCon GmbH (Köln)

Zwei mal unberechtigt 29,95 € abgebucht

Transaktion Code: 6X322024NJ8775003

Ich habe gerade gesehen, dass Sie unverschämter Weise, ohne jede Genehmigung 2 x 29,95 abgebucht haben. Es sollten zwei Broschüren für je 1,-- € sein. Nirgendwo stand, dass ich nun mehr als zwei mal 1,-- Euro zahlen muss, erst Recht nicht, dass dies eine Abofalle ist.

Ich werde dieses im www überall verteilen, der Verbraucherzentrale übergeben und bei der Polizei eine Strafanzeige tätigen.

Bitte überweisen sie mir umgehend mein Geld zurück, an die Stelle, wo sie es abgebucht haben, zu PayPal.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung der 59,90 Euro

12.10.2021 | 14:35
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Support

Guten Tag Harald Nagel,

es tut uns leid, dass Sie so verärgert sind. Bitte glauben Sie uns: Dies ist natürlich weder unsere, noch die Absicht des Produktanbieters. Daher möchten wir auch in diesem Fall eine gute Lösung für uns beide finden.

Ein paar erklärende Worte zu uns: Wir sind der beauftragte Zahlungsdienstleister. Ihre Beschwerde richtet sich eigentlich gegen die Verkaufsseiten des Produktanbieters "Gesundmachtschlank", bei dem Sie das Zusatzangebot erworben haben.

Wir spannen ein Sicherheitsnetz um alle Bestellungen. Nach Ihren Käufen haben wir Ihnen jeweils für jeden Kauf einzeln eine Bestellbestätigung gesendet, sodass alle Käufe samt der regelmäßigen Leistungen nochmal überprüft werden können. Auch PayPal als Zahlungsabwickler informiert über jede Transaktion.

Haben Sie schon unsere Antwort unter support spider monkey affilicon.net gesehen? Wir sind sicher, dass wir hier eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

16.10.2021 | 23:54
von Harald Nagel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe leider keine Mail erhalten, ich habe um eine weitere E-Mail gebeten. Da ich mir nicht sicher bin, ob sie eventuell im Spannordner gelandet ist!
Harald Nagel

17.10.2021 | 05:39
von Harald Nagel | Regelverstoß melden
Werte Reclabox-Gemeinschaft!

Bitte erst die Antwort der Firma unten lesen und dann erst die erste
Nachricht. Diese untere Nachricht fand ich leider erst jetzt
Sobald das Geld auf unseren Konto ist, werden wir uns hier wieder melden, ebenso bei Nicht Geldeingang.
Liebe Grüße an die gesamte
Reclabox-Gemeinschaft
Harald Nagel

_____________________
Bielefeld, den 17.10.

Werter Herr Knapp!
Ich würde ihren Vorschlag gerne annehmen, leider habe ich noch keine seperate E-Mail erhalten, sobald das Geld auf unseren Paypal-Konto zurück ist, werde ich
zu ihrer und meiner Beendigung gerne als erledigt betrachten und selbstverständlich auch bei Reclabox mitteilen.

Bitte, denken sie auch an die seperate E-Mail, denn wir haben sie immer noch nicht erhalten

Harald & Barbara Nagel

___________________________________
Jan Knapp schrieb am Di., 12. Okt. 2021, 14:29

===== BITTE OBERHALB DIESER LINIE ANTWORTEN =====

Guten Tag Harald Nagel,

gerne möchten wir das Ganze nun abschließend klären.

Wir haben uns nun in diesem Fall dazu entschlossen, hier in Ihrem Sinne zu entscheiden und auf die Beträge zu verzichten und Ihnen die beiden Raten aus Kulanz zu erstatten. Alle Details zur Rückerstattung erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Wir wären natürlich dankbar, wenn Sie damit auch den Fall bei ReclaBox als erledigt markieren würden. Vielen Dank!

Haben wir somit alles klären können? Das würde uns freuen.

Freundliche Grüße Jan Knapp