Durch nicko cruises Schiffsreisen gelöste Beschwerde. | 41 Views | 11.10.2021 | 20:15 Uhr
geschrieben von Gudrun und Dirk Cassel

nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Stuttgart)

Fäkaliengeruch in der Kabine 211 durch Defekt

Bestell-/Kundennummer: 559421 vom 23.8-30.8.21

Es äußerte sich so, dass der Geruch von sämtlichen Kabinen zurück drückte in unser Wc durch das Lüftungsgitter.

Hierdurch hatten wir die ganze Zeit Fäkaliengeruch in der Kabine. Wir hatten eine Balkontür auf doch das ging nicht immer wetterbedingt und nachts war es schon kühl und wir fuhren nachts durch etliche Schleusen was sehr laut war. Morgens beim Zähneputzen mussten wir uns übergeben. Natürlich meldeten wir den Vorfall an der Rezeption, diese war nicht zuständig und verwies uns an die Reiseleitung. Diese nahm die Beschwerde auf und verwies uns an den Manager. Dieser überzeugte sich in der Kabine und WC und holte den Haustechniker. Dieser konnte den Schaden mangels fehlender Ersatzteile nicht beheben denn der Lüftungsmotor war defekt. So, eine neue andere Kabine gab es für uns nicht und so mussten wir es die ganze Fahrt darin aushalten. Unsere Sachen zu Hause haben alle nach Fäkalien gestunken und wir waren mehr als sauer darüber das können Sie uns glauben. Solche Zustände auf einer Kreuzfahrt. Am 01.09.21 ging ein Einschreiben mit allen Unterlagen wie Reisebeschwerde unterschrieben von der Reiseleitung an nicko cruises Stuttgart und eine E-Mail an Kreuzfahrtberater bei denen wir gebucht haben. Ein Feedback haben wir bis heute nicht. Daher machen wir uns hier bemerkbar.

Meine Forderung an nicko cruises Schiffsreisen GmbH: Mindestens 75% Erstattung.

11.10.2021 | 21:34
von Gudrun und Dirk Cassel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie brauchen nicht mehr für mich tätig werden Danke