Durch Edgywind gelöste Beschwerde. | 79 Views | 19.10.2021 | 21:34 Uhr
geschrieben von Recla-g3377787837 2222

Edgywind

Edgywind behält Geld bei Umtausch/Rückgabe ein!

Bestell-/Kundennummer: #340688

Ich hatte am 4.10.2021 bei Edgywind eine Jacke bestellt.

Ich habe 39,23 Euro über meine Mastercard an Edgywind bezahlt. Am 11.10.2021 kam endlich die Jacke, ich probiere sie an, stellte fest, dass sie etwas zu eng war, zudem sah die jacke aus, als wäre es ein Sack, sprich im Internet sah die Jacke ganz anders, viel besser aus.

Also wollte ich dann diese Jacke umtauschen, wandte ich mich an Edgywind. Ich erklärte das die Jacke zu klein ist und ich umtauschen wolle. Edgywind verweigerte mir ein Umtausch-Ticket, um die Ware unfrei zurück senden zu können! Zudem machte Edgywind mir klar, dass ich einen Gutschein von 15,02 Euro bekommen würde. Deshalb wollte ich dann eine Sweatshirt, ca. 11,-- Euro, sowie eine kleine Schultertasche bestellen. Als ich zum Warenkorb kam, gab ich den Gutschein-Code ein, wurde auch angenommen. Als ich fertig war mit dem Bestellvorgang, wollte Edgywind zusätzlich 14 Euro von mir haben!

Andauernd kam dann eine Mail nach der anderen: Checken Sie ein und zahlen Sie! Deswegen wandte ich mich unzählige Male an Edgywind, im Facebook und per Mail. Edgywind meinte bei 15,02 E Gutschein müssen Sie 10,-- Euro Porto zahlen!

Somit wurde der Einkaufswagen nicht bezahlt und komischerweise sind die 15,02 Euro nun aber auch weg! Sprich, ich habe gar nix davon!

Eigentlich müsste man das zur Strafanzeige bringen, nicht wegen den 15,02 Euro, sondern aus Prinzip.

Meine Forderung an Edgywind: 15,02 Euro aufs Konto, oder für 15,02 Euro Ware, ohne Portogebühr

10.11.2021 | 08:40
von Recla-g3377787837 2222 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Edywind hat mir nach langem hin und her 15 Euro aufs Konto erstattet.