239 Views | 20.10.2021 | 17:09 Uhr
geschrieben von Carola Kuttert

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Nürnberg)

Unverschämtes Verhalten der Kassierin

Ich war heute, 20.10.2021, ca. 15 Uhr in der Norma-Filiale Bobingen einkaufen.
Nach Durchsicht meines Kassenbons, ist mir aufgefallen, dass ein Artikel von 12,98 € eingetippt wurde, obwohl ich diesen gar nicht hatte. Als ich daraufhin die Kassiererin G. ansprach, erhielt ich nur eine patzige Antwort: "das ist halt so, ich habe nur gescannt und da kann ich nichts machen" und ließ mich links liegen. Nach mehrmaligem Auffordern und drängen sie möge sich doch endlich um die Sache kümmern (mittlerweile Wartezeit 30 Min.), bequemte sie sich den Filialleiter zu holen - dieser war sehr nett - und zahlte mir dann auch den Betrag aus.

Noch niemals ist mir ein dermaßen unhöfliches und unerzogenes Verhalten einer Kassiererin passiert. Da kann ich nur sagen - Beruf verfehlt.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Entschuldigung, oder lassen sie sich was einfallen.

05.11.2021 | 15:34
von Carola Kuttert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde an Mitarbeiter im Laden
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde wegen unfreundlicher behnem.
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Keine Empfehlung mehr
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Prospektartikel bereits vor Verkaufsstart ausverkauft