0 Views | 02.11.2021 | 08:09 Uhr

plan B Friseur Neue Str. 38 Ulm (Ulm)

Hochgradig manipulativer Frisör

Massiv manipulativer Frisör-Besuch - eingenmächtiges und einschüchterndes Auftreten des Frisörs

Eine Frisöse von plan B Neu Straße Ulm, hat mich nicht nur total dominant zugetextet, sondern mir den Haarschnitt und die Art der Färbung vorgeschrieben.

Obwohl ich mich ausdrücklich gegen ein bestimmtes Verfahren ausgesprochen habe, wirkte diese Frisöse manipulativ auf mich ein, wieder und wieder, es wurde außerdem noch eine zweite Frisöse zwecks Bearbeitung hinzu geholt. Ich gehe soweit zu sagen, das dieser Frisör sich anmaßt, dem Kunden ein grundlegendes Recht streitig zu machen, mit allergrößter Selbstverständlichkeit seitens des Frisörs.

Ich bin absolut empört. Dies war in keinester Weise eine Beratung, sondern eine Bearbeitung.

Meine Forderung an plan B Friseur Neue Str. 38 Ulm: Der Kunde entscheidet über Frisur und Art der Färbung! Das ist selbstverständlich und nicht umgekehrt!

Essanelle Hair Group: Haare ruiniert
Klier Hair Group: Schlechter Haarschnitt