Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 275 Views | 02.11.2021 | 08:49 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Respektlos und verlogen

Unfreundlich, Respektlos obwohl man bei Rossmann Stammkunde ist

Als Stammkunde wurde ich noch nie so unverschämt behandelt.

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Die Frau H. aus der Filiale in der Augsburgerstr. 16 in 86157 Augsburg, ist schon immer unfreundlich gewesen, da habe ich aber noch nie was gesagt. Obwohl sie schon immer die gekauften Sachen über die Kasse förmlich grob schmiss und noch nie fähig war zu grüßen, stattdessen redete sie lieber mit der Kollegin über Glasreiniger wie eben heute, dennoch habe ich bis jetzt noch nie was gesagt. Doch heute ist das Maß voll. Ich gebe Ihr die App, wo ich den 10% Coupon und die gratis Babybox aktiviert habe und diese Dame scannt den Rossmann-App Coupon ein und sagt es geht nicht und die Box haben wir nicht da. Gut die gratis Box ist egal dacht ich mir, aber dann gebe ich ihr den 10% Coupon in Papierformat, da sie ja sagte es ging nicht mit der App. Ich gab ihr den Papier-Coupon welcher ab 28.10.2021 bis auf weiteres gültig ist und sie scannte diesen ein und nennt mir aber immer noch die gleiche Summe des Endbetrags wie vorher, wie vor dem einscannen des Papier-Coupons. Dann sage ich zu ihr, also ging dieser 10% Coupon von der App vorher doch, ich will diesen 10% Coupon in Papierformat bitte wieder haben, den zerreißt sie aber und gibt ihn mir nicht zurück. Dann wird Sie noch unverschämt und macht mich zum deppen, weil sie behauptet ja dieser 10% Coupon in Papierformat sei eh nur noch heute gültig. Da sage ich ihr, nein, das ist der neue den ich erst neulich frisch bekommen habe und das kann man auch am Gültigkeits Datum sehen.
Sie gab ihn mir weiterhin einfach nicht. Am Ende musste die Filialleiterin kommen um mir diesen 10% Coupon in Papierformat zurück zu geben. Weil die Frau H. es ums Verrecken nicht zurückgeben wollte. Die Filialleiterin war im Übrigen sehr nett und hat es eingesehen, dass der 10% Coupon welcher in Papierformat war, zu Unrecht von der Frau H. zerrissen wurde, denn der von der App war eben bereits abgezogen. Mir geht es nicht um die 10%, sondern um die Frechheit wie die Dame mit mir gesprochen hat und noch dazu, dass sie mich als dumm verkaufen wollte. Frechheit so etwas erleben zu müssen und das als STAMMKUNDE. Dann dieses sehr unangenehme Gefühl in so einer Situation sein zu müssen wo sehr viele weitere Kunden im Laden sind, dann immer diese arrogante Grobigkeit von dieser Dame. Und das nennt man Service? Nicht wirklich.

Wo ich früher als Schüler meinen Nebenjob im Verkauf tätigte, da hieß es (Kunde ist König). Wenn Sie den Beruf nicht mag, dann soll sie ihn bitte wechseln. Und statt das sie sich am Schluss entschuldigt, als ich sagte, "diesen Vorfall werde ich ihrem Arbeitgeber melden", sagte sie mir noch dreist, "ja, mach das". Dies hat sogar die Filialleiterin auch gehört. Wenn ihr das so sehr egal ist, dass ich es ihrem Arbeitgeber melden werde, na dann mache ich es deswegen hier und jetzt (ERST RECHT). Wenn Rossmann in die App meines Accounts und dem Account meiner Ehefrau, sowie meiner anderen Familienmitglieder einsehen würde, dann würde Rossmann sehen dass wir denen großen Umsatz pro Jahr machen und dass wir Stammkunden sind. Diese o. g. Filiale und Rossmann allgemein werde ich meiden solange diese Dame da noch tätig ist und jeden wo ich kenne wird Rossmann ab sofort ebenfalls meiden. Dies hier werde ich jedem erzählen. Das war meine STAMM-FILIALE, ab sofort ist Schluss damit.
Bis Rossmann was dagegen unternommen haben, ist ab sofort mit Rossmann Schluss. Da gehe ich lieber zur Konkurrenz und hole die ganzen Sachen. Die Dame sollte sich eine Scheibe von den DM Mitarbeitern abschneiden und den etlichen anderen Mitarbeitern anderer Märkte. Und ich wiederhole diese Dame ist nicht zum ersten Mal so unfreundlich, dies wurde sehr lange vorher geduldet und geduldet. Irgendwann reicht es einfach.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Mindestens Abmahnung und Filialen-Wechsel.

04.11.2021 | 13:11
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Kundenserice

Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice spider monkey rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

04.11.2021 | 17:30
Hallo,

ich verstehe nicht, wieso alle darauf verpicht sind zu sagen, dass sie einem Unternehmen viel Geld einbringen? Das ist dem Unternehmen egal. Solange Kunden herein kommen und kaufen.

Wie gut, dass Sie keine Gewalt über irgendwelche personelle Eintscheidungen haben. Es wird erfahrungsgemäß ein Gespräch geben und das wars im Prinzip. Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie ja über all anders einkaufen. :)