Durch OMRON Medizintechnik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 145 Views | 04.11.2021 | 16:09 Uhr

OMRON Medizintechnik Handelsgesellschaft mbH (Mannheim)

Totalausfall Omron RS7 Intelli IT

Aktualisierte App führt zu totaler Funktionsunfähigkeit des Blutdruckmeßgerätes.

Ich habe ein Omron RS7 Intelli IT seit geraumer Zeit in Betrieb, das mit der dazugehörigen App einwandfrei funktionierte.

Seit 03.11.2021 hat das Scheiß-Omron-Entwicklungsteam eine neue App angeboten, die ich auch installiert habe. Seit der Installation dieser App funktioniert nichts mehr und ich kann mein Omron RS7 Intelli IT quasi wegwerfen.

Ich habe mit dem Support in Mannheim telefonisch Kontakt aufgenommen um mein App-Problem zu lösen. Der Support in Mannheim spielt den "Hasen", hat keine Ahnung und kann mir nicht helfen.

Ich habe dem Support mitgeteilt, entweder Omron repariert die neue App umgehend oder Omron schaltet meine alte App, die funktioniert hat, wieder frei.

Geschehen ist nichts.

Ich beabsichtige mein bei Amazon gekauftes Gerät wegen Mangel von Anbeginn zurückzugeben, wenn mir Omron Mannheim nicht hilft. Im Übrigen werde ich TEST informieren, die dieses Gerät als bestes Blutdruckmeßgerät getestet, dass diese Gerät der letzte Schrott ist.

Meine Forderung an OMRON Medizintechnik Handelsgesellschaft mbH: Geschäftsführer sollen mein Problem lösen.

11.11.2021 | 17:49

19.11.2021 | 08:27

03.12.2021 | 08:45

17.12.2021 | 10:47
von ReclaBoxler-3229056 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst