Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 1 View | 11.11.2021 | 17:26 Uhr
geschrieben von Heidi Reindl

AffiliCon GmbH (Köln)

Unberechtigte Abbuchung PayPal

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummern: 214556371, 214608189, 214653284.

Gestern wurden erneut von meinem PayPal Konto die Summe von 29,95 Euro abgebucht.

Ich habe mich bereits vor 6 Wochen auf postalische Weg an Sie gewandt und um Rückerstattung des Betrages gebeten. Nun wurden seitdem 2 mal unberechtigt Beträge von je 29,95 Euro abgebucht.

Ich habe lediglich ein Buch für 6,95 Euro und einen Mahlzeitenplan für 1,00 Euro bestellt. Beides wurde von mir über PayPal berechtigt bezahlt. Den Mahlzeitenplan habe ich bis heute nicht erhalten.

Zu keinem Zeitpunkt war bei dieser Bestellung ein Abo ersichtlich und ich habe auch niemals die Einzugsermächtigung von meinem PayPal Konto genehmigt.

Ich fordere Sie dringend auf, mir die Summe von 89,85 Euro sofort zu erstatten, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit einem Anwalt und werde Strafanzeige gegen Sie stellen. Sollte es hierbei versteckt zu einem Abo gekommen sein, kündige ich dieses mit sofortiger Wirkung.

Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung 89,95 €

11.11.2021 | 17:26
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Heidi Reindl,

sicherheitshalber haben wir alles noch einmal von links nach rechts gedreht: Leider können wir Ihnen keinen Brief zuordnen. Sonst hätten Sie auch schon von uns gehört.

Es ist natürlich sehr schade, dass Sie unbeabsichtigt auch ein Abo bestellt haben. Das ist auch für uns schade, denn wir sind hier lediglich mit dem Einzug der Kaufbeträge nach der Bestellung auf den Verkaufsseiten des Produktanbieters beauftragt.

Wir haben schon alles in die Wege geleitet, und wir haben für Sie bestimmt auch eine gute Lösung gefunden. Bitte behalten Sie Ihr E-Mail Postfach im Auge. Hier werden Sie bald schon Nachrichten von uns finden. Auch PayPal wird sicherlich per E-Mail auf Sie zukommen.

Den Mahlzeitenplan haben wir Ihnen mit der Bestellbestätigung sofort zugesendet. Denn in der Bestätigung ist der Downloadlink enthalten, der Sie direkt in den Downloadbereich des Produktanbieters führt.

Ein kleiner Tipp, wenn es für Sie schnell gehen soll, Sie eine zügige Antwort von uns wünschen: Schreiben Sie uns bitte ohne Umwege direkt an über: support spider monkey affilicon.net. Dann können wir Ihnen auch direkt antworten.

Viele Grüße
Ihr Affilicon Team