83 Views | 23.11.2021 | 15:42 Uhr
geschrieben von Dirk Köhler

DHL (Bonn)

Artikel als "zugestellt" deklariert aber nicht ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: F1011A07C500235C8717

Sendung wurde nicht erhalten, Frechheit ohne Ende. Beleidigungen durch Callcenter.

Hocherfreut, dass ich günstig eine Ware ersteigert habe war ich bis es dann an DHL übergeben wurde.

Am 20.10.21 wurde es angeblich zugestellt; laut Sendungsverfolgung. Das ist jedoch eine glatte Lüge! Ich habe keine Sendung erhalten. Als ich dann heute, am 17.11.21, angerufen habe um mich zu erkundigen hat der Callcenter Mitarbeiter mehrfach Beleidigungen ausgesprochen nachdem er gehört hat worum es geht sodass ich das Gespräch unterbrochen habe. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Sendungen nicht bei mir ankamen. Irgendwann ist es jedoch mal gut. Hat der Zusteller die Sendung unterschlagen sollte man ihn zu mindestens "anzählen". Sollte ich den Schaden nicht ersetzt bekommen bin ich gezwungen ANZEIGE wegen Unterschlagung zu erstatten. Ich möchte mir diese dreisten Frechheiten seitens DHL nicht mehr gefallen lassen.

Meine Forderung an DHL: Ich will meine Sendung haben oder Ersatz gestellt bekommen.

30.11.2021 | 16:38
von Dirk Köhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es interessiert DHL anscheinend überhaupt nicht. Es wird nicht reagiert.