Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 1 View | 25.11.2021 | 13:04 Uhr
geschrieben von Elisabeth Sandl

AffiliCon GmbH (Köln)

Rechnung ohne Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 214655853-9813177178266

Ich habe eine Abbuchung von meinem Konto von € 29,95, obwohl ich keine Ware bekommen habe.
Ich bitte Sie mir Die Summe von € 29,95 umgehend auf mein Konto zurück zu überweisen. Streichen Sie meinen Namen aus Ihrer Kundenliste, denn solche Geschäfte will ich keine tätigen.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung der Abbuchungssumme von € 29,95.

25.11.2021 | 13:04
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Guten Tag Elisabeth Sandl,

da der Produktanbieter Ihrem Abonnement sogar eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie mit auf den Weg gibt, haben wir Ihnen die Rate bereits gutgeschrieben und die regelmäßige Leistung gekündigt. Alle Details dazu erhalten Sie per E-Mail, über die auch der Produktanbieter seine Produkte ausliefert. Ein Tipp: Manchmal verrutschen diese E-Mails. Bitte prüfen Sie daher auch regelmäßig den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.

Sollten noch einmal Fragen oder Schwierigkeiten auftreten, schreiben Sie uns das nächste Mal doch einfach direkt unter support spider monkey affilicon.net.