21 Views | 24.11.2021 | 16:49 Uhr
geschrieben von Klaus und Müller

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Aktion über 10 Prozent Rabatt zugeschaltet wurde

Bestell-/Kundennummer: Coupon 9 831945 010202

Netto lehnt einen gültigen 20 Prozent Rabatt-Gutschein ab, weil eine weitere Aktion über 10 Prozent Rabatt zugeschaltet wurde.

Wo gibt es denn so was? Beim Einkauf einer Ware über rund 20 Euro, wurde mein für diesen Tag gültiger Rabatt-Coupon über 20 % von der Kassiererin nicht angenommen.
Begründung: "Wir haben heute eine Aktion mit 10% auf alle Waren. Da gilt ihr 20% Coupon nicht". Für die Geschäftsleitung von Netto ist das so in Ordnung. Für mich allerdings nicht. Gibt es Käufer mit ähnlichen Erfahrungen? Eine konzertierte Aktion gegen ein solches unakzeptables Geschäftsgebaren sollte man durchgehen lassen!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Entschuldigung und Ersatz der verweigerten 10 Prozent.

24.11.2021 | 21:31
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Vollkommen legitim. Netto weißt vorsorglich bei solchen Aktionen daraufhin das keine Rabattkombinationen möglich sind.