Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 364 Views | 24.11.2021 | 16:49 Uhr
geschrieben von Klaus und Müller

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Aktion über 10 Prozent Rabatt zugeschaltet wurde

Bestell-/Kundennummer: Coupon 9 831945 010202

Netto lehnt einen gültigen 20 Prozent Rabatt-Gutschein ab, weil eine weitere Aktion über 10 Prozent Rabatt zugeschaltet wurde.

Wo gibt es denn so was? Beim Einkauf einer Ware über rund 20 Euro, wurde mein für diesen Tag gültiger Rabatt-Coupon über 20 % von der Kassiererin nicht angenommen.
Begründung: "Wir haben heute eine Aktion mit 10% auf alle Waren. Da gilt ihr 20% Coupon nicht". Für die Geschäftsleitung von Netto ist das so in Ordnung. Für mich allerdings nicht. Gibt es Käufer mit ähnlichen Erfahrungen? Eine konzertierte Aktion gegen ein solches unakzeptables Geschäftsgebaren sollte man durchgehen lassen!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Entschuldigung und Ersatz der verweigerten 10 Prozent.

24.11.2021 | 21:31
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Vollkommen legitim. Netto weißt vorsorglich bei solchen Aktionen daraufhin das keine Rabattkombinationen möglich sind.

01.12.2021 | 19:31
von Klaus und Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Netto hat sich gemeldet. Auch entschuldigt. Mir über einen Link einen 5 Euro-Gutschein angeboten. Ungeheuerlich: der Links führt zur Web-Site. Dort wird jedem, der den Newsletter abonniert, dieser 5 Euro-Gutschein angeboten. Ich will der Newsletter nicht. Ich will von Netto die Einlösung meines gültigen 20 Prozent-Rabatt-Scheins!

16.12.2021 | 11:01
von Klaus und Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, nicht gelöst. So ein Gigant sitzt so eine 1 Euro-Forderung einfach aus. Doch hier geht es nicht nur um 1 Euro. Hier geht es um das Prinzip, wie man mit Kunden umgeht.

23.12.2021 | 09:24
von Klaus und Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Null Reaktion der Firma! NETTO hat es einfach nicht nötig, sich mit berechtigten Kundenreklamationen zu beschäftigen. Habe jetzt einen Rechtsanwalt um Unterstützung gebeten.

23.12.2021 | 15:56
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Werter Beschwerdeführer, sie wollen tatsächlich für Ein Euro fuffzich den Rechtsweg beschreiten?
Dazu viel Glück!
Und geben Sie das dann erstrittene Salär vernünftig aus.

13.01.2022 | 11:34
von Klaus und Müller endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein mächtiger Discounter kann so etwas aussitzen. Nicht sehr Wettbewerb fördernd, wenn man so mit guten Kunden umspringt. Für mich ist Netto ab sofort tabu!