143 Views | 21.11.2021 | 15:15 Uhr
geschrieben von Carmen Greve

Digistore24 GmbH (Hildesheim)

Die Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne Heute

Bestell-/Kundennummer: ZA3F79NJ1090J

Unerlaubte Abbuchung über mein PayPal Konto seit April bis Nov. 2021 8 x 29,95 € = 238,60 €.

Sie haben seit 17. April 2021 unerlaubt von meinem PayPal Account ein Betrag von 29,95 € monatlich abgebucht.

Dies sollte angeblich für irgendwelche "Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne" sein, welch ich jedoch nie bestellt habe und auch nie bekommen habe. Es liegt die Vermutung nahe, dass mir hier versteckt und unberechtigt ein Abo untergeschoben wurde.

Am 17. März 2021 habe ich lediglich ein Buch über Intervallfasten für € 4,99 bestellt, und das wurde auch korrekt von Ihnen per PayPal abgebucht. Ein Abo war jedoch aus der Bestellung nicht ersichtlich, und ich habe Ihnen dafür auch keine Einzugsermächtigung erteilt!

Leider ist erst heute bei genauer Durchsicht meines Kontos, die sich wiederholende Abbuchung Ihrerseits aufgefallen!

Ich fordere Sie hiermit auf, mir den Betrag von € 238,60 SOFORT zu erstatten. Sollte dies nicht umgehend geschehen, werde ich Strafanzeige gegen Sie stellen und die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, sowie Ihr Geschäftsgebaren der Verbraucherzentrale melden.

Sollte es hier unberechtigt zu einem kostenpflichtigen Abo gekommen sein, kündige ich dieses mit sofortiger Wirkung.

Ich erwarte Ihre Antwort in den nächsten zwei Tagen.

Meine Forderung an Digistore24 GmbH: Erstattung des Betrages von 238,60 €.

25.11.2021 | 13:33
von Carmen Greve noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Teil der Beschwerde ist gelöst!
Heute habe ich eine Nachricht per Email erhalten.
Genauer Wortlaut:
Ihre Zahlungen zum Produkt
304108-Die Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne Heute 1 € Angebot
wurden mit dem 16.12.2021 gestoppt.
Es sind somit keine weiteren Zahlungen mehr offen.
Sollte eine Mitgliedschaft an Ihre Zahlungen geknüpft sein, wird diese beendet.
Dieser Teil der Beschwerde ist gelöst!
Aber es wurde in der Mitteilung mit keinem Wort eine Rückerstattung des Betrags von 239,60€ erwähnt.
Hier ist die Beschwerde noch nicht gelöst!
Ich habe Digistore24 eine Frist von 7 Tagen gewährt um den offenen Betrag auf mein Konto bei PayPal zurück zu überweisen

22.12.2021 | 16:01
von Herbert Mayer | Regelverstoß melden
Ich habe jemanden beim Erstellen der "Kündigung" geholfen.
Ihr Schreiben war sehr hilfreich. Es hat scheinbar in ähnlicher Form wie bei Ihnen funktioniert.

Haben Sie die bezahlten Beträge zurückerhalten?