Durch My Gourmet 24 - GVG Genuss gelöste Beschwerde. | 83 Views | 01.12.2021 | 15:42 Uhr
geschrieben von Dagmar Gold

My Gourmet 24 - GVG Genuss GmbH (63165)

My Gourmet 24 verweigert bislang Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 156665, KdNr 121198

Zwei Artikel bestellt - einen geliefert. Nicht gelieferter Artikel wurde nicht erstattet (Vorkasse). Reklamation über Zahlungsdienstleister PayPal seit zwei Wochen. Es wird nicht erstattet.

Ich bestellte zwei Artikel mit Vorkasse PayPal - ein Artikel wird geliefert, der andere trotz ständiger Nachfragen per E-Mail (Telefon ist niemals besetzt!) wird nichts erstattet.

Dann über PayPal Käuferschutz aktiviert und den einen erhaltenen Artikel per DHL zurückgesandt, dort bei GVG Genuss GmbH, Betreiberin von MyGourmet24.de, am 17.11.2021 um 9.09 Uhr entgegengenommen. Bis heute wird der mir zustehende Betrag nicht erstattet - auch PayPal hat bislang nicht abschließend zu meinen Gunsten entschieden.

Extrem zeitaufwendig, extrem ärgerlich, extrem unseriös. Man will den Kunden mürbe machen will.

Und GVG - wenn man dorthin schreibt - textet dann: "Ihr Anliegen haben wir an die Buchhaltung weitergeleitet". Es ist kein "Anliegen", sondern einen Rechtsanspruch!

Meine Forderung an My Gourmet 24 - GVG Genuss GmbH: 35,00 EUR

08.12.2021 | 18:35
von Dagmar Gold gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde NICHT vom LIeferanten gelöst - GVG Genuss GmbH - MyGourmet24 - sondern von PayPal aufgrund Inanspruchnahme von Käuferschutz. Ich rate dringend vom Kauf bei mygourmet24.de ab. Die Facebook-Seite des Unternehmens verzeichnet zahlreiche negative Käufererfahrungen, die offensichtlich mygourmet24.de nicht zu stören scheinen. Meine Erfahrung mit mygourmet24.de: unseriös.