48 Views | 24.11.2021 | 17:32 Uhr

Media Markt E-Commerce GmbH (Ingolstadt)

Kunden werden einfach nur ver ... !

Ich habe vor ungefähr einer Woche versucht, Apple iPhone 13 (128 GB) sowohl in schwarz, weiss und rosa online zu bestellen.

Alle Modelle und Farben waren auf Lager und konnten online bestellt werden. Lieferzeiten zwischen 5 Tage bis 2,5 Wochen. Alles bezahlt via PayPal und Kreditkarte, und im Anschluss erhielt ich eine Versandbestätigung, dass die Geräte auf dem Weg sind.

Ein Tag später, aus dem nichts, erhalte ich Stornierungen und Absagen ohne jeglichen Grund! Ich heute bei der Hotline angerufen und meinen Unmut deutlich kundgetan, und das hieß es, wir hatten ein Systemausfall und es kam zu technischen Einschränkungen usw.. Und zudem kommt noch hinzu, dass die Dame am Telefon einfach nicht im Geringsten eine Ahnung von irgendwas hatte, der Name dieser Frau liegt mir vor, allerdings wird es hier nicht erwähnt.

Ich sollte eine E-Mail erhalten und die Bestellungen werden neu aufgenommen und diesmal klappt es 100 %.

Ein ganzer Tag verging, bis ich heute erneut anrief und mit einem Mann sprach. Er versicherte mir hoch und heilig, dass es absolut gar kein Problem sein, die Handys zu bekommen, weil alle im Online-Lager im Bestand sind. Lieferzeit zwischen 9-10 Werktagen. Ich sollte Vorkasse leisten.

Was hier geleistet wird, ist die absolute Frechheit und das Höchstmaß an Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht.

Ich zahle hohe Summen an Geld, bekomme eine Versandbestätigung nach der anderen, und aus heiterem Himmel werden alle Bestellungen auf der Stelle storniert?

Meine Forderung an Media Markt E-Commerce GmbH: Die estellten Handys zu sofort erhalten, denn das Geld ist bereits abgebucht!