Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 1 View | 06.12.2021 | 14:59 Uhr
geschrieben von Uwe Wyszniewski

AffiliCon GmbH (??????????????)

Abbuchung trotz Kündigung

Bestätigung der Kündigung der Abbuchungsvereinbarung. Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass ich die Abbuchungsvereinbarung mit Affilicon gekündigt haben. Erhalten am 30.08.21.

Ich habe die schriftliche Bestätigung am 30.08.21. erhallten, dass sowohl Bestellungen und Abbuchungsvereinbarungen mit Affilicon gekündigt sind, trotzdem werden mir am 30.09 4,99 € und am 19.11. 17 € und. 37 € und 37 € und 1 € bei PayPal abgebucht.

Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung des Gesamtbetrages in Höhe von --136,99 €.

Ich behalte mir ansonsten rechtliche Schritte gegen sie vor.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung von 136,99 €

06.12.2021 | 14:59
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Guten Tag Uwe Wyszniewski,

es stimmt, dass wir Ihnen im August die Kündigung aller Abonnements und Abbuchungsvereinbarungen bestätigt haben. Allerdings haben Sie dann im September und November erneut bestellt, und uns damit natürlich auch ein erneutes Mandat zum Einzug der Kaufbeträge erteilt. Bei diesen Bestellungen ist sogar zweifach sichergestellt, dass Ihnen alle Informationen zu den Käufen vorliegen: Über unsere Bestellbestätigungen per E-Mail, wie auch über PayPal selbst.

Wir haben das Gefühl, dass uns beiden ein persönlicher Kontakt gut täte und vieles einfacher machen würde. Was halten Sie davon, wenn wir noch einmal in den direkten Austausch gehen? Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an support spider monkey affilicon.net, und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen.

Viele Grüße

06.12.2021 | 14:59