0 Views | 06.12.2021 | 11:44 Uhr

Miet24 GmbH (Berlin)

Auto nicht bekommen

Geld bezahlt, Auto fehlt

Ich habe sehr negative Erfahrungen mit dem Versuch, die Dienste von Miet24 zu nutzen.

Ich habe am Ende August einen Mietvertrag mit Anfangsdatum ersten September unterschrieben. Am Anfang September musste ich ein Mietauto bekommen. Der Auslieferungstermin war mehrmals verschoben. Ein Monat nach dem Anfang des Vertrags habe ich zwei Rechnungen bekommen - für die Kaution und für sechs Monate (!) Monatsmiete, die ich im Voraus zahlen musste. Nachdem ich beide Zahlungen gemacht habe, habe ich noch eineinhalb Monate gewartet, um das Auto zu bekommen. Der Termin war wieder mehrmals verschoben. Nach eineinhalb Monaten habe ich mich entschieden, den Vertrag zu kündigen, weil während dreieinhalb Monaten nach dem Anfang des Vertrags ich kein Auto bekommen habe.

Und jetzt kommt das wichtigste - um den Vertrag zu kündigen, musste ich Gebühr in Höhe von 1.000,-- Euro zahlen! Obwohl die Firma mit meinem Geld fast zwei Monate gearbeitet hat, musste ich zahlen! Solche Gebühr stand nirgendwo im Vertrag und ich war gezwungen, meine Genehmigung für diese Gebühr geben, um mein Geld zurückzubekommen!

Also in dreieinhalb Monaten habe ich 1.000,-- Euro verloren, an eine unzuverlässigen Firma Geld verliehen und am Ende habe ich nur negative Erfahrung statt ein Auto bekommen.

Meine Forderung an Miet24 GmbH: Ich würde gerne Auto bekommen, statt 1000 € für nichts zahlen!