89 Views | 13.12.2021 | 12:54 Uhr

hagebau.de (Hamburg)

Falscher Zuschnitt

Ich habe heute eine Schubladenplatte 93 cm (für 19€ gekauft) in der Hagebau Markt Filiale in der Lerchenauerstraße in München zuschneiden lassen. Der Mitarbeiter hat ganze 2,5 cm! zu viel angeschnitten, so dass die Platte zu kurz war. Bin dann wieder zurück in die Filiale, um vom abgeschnittenen Reststück (40 cm), die 2,5 cm abzuschneiden, damit ich das irgendwie zusammen kleben kann. Aber als ich erwähnt habe, dass er es zu kurz geschnitten hat und ich noch ein Stück zum Kleben brauche, hat er mich nur abgewimmelt und wollte davon nichts hören, obwohl ich den Zuschnitt bezahlt hätte. Nach langem hin und her, habe ich gefragt, ob er es wenigstens in der Länge zuschneiden kann, dann hätte ich es als Stütze unterhalb der Schublade nutzen können. Ungewollt hat er die Platte mitgenommen und hat diese wieder um 1,4 cm zu viel abgeschnitten und es war gar kein gerader Schnitt. Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur ja mei und hat einfach den nächsten Kunden drangenommen. So einen unfreundlichen und unbegabten Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Man kann ja mal was falsch zuschneiden, aber dann versucht man eine Lösung zu finden!

Jetzt muss ich mir nochmal die Schubladenplatte kaufen, da er die Platte durch seine falschen Zuschnitte unbrauchbar gemacht hat.

Ort: Hagebau, Lerchenauer Str. 134, 80809 München Zeit: 27.11.2021 14:35

Meine Forderung an hagebau.de: Erstattung der Schubladenplatte in Höhe von 19€, die durch den Zuschnitt unbrauchbar gemacht worden ist.