Durch Kaufland e-commerce endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 301 Views | 14.12.2021 | 15:22 Uhr
geschrieben von Günther Maxam

Kaufland e-commerce GmbH (Neckarsulm)

So wird Brot zum wegschmeißen verpflichtet

Ich kaufe seit längerer Zeit bei Kaufland das selbst gemachte Schwarzbrot.
Nachdem ich dieses mit der Maschine in Scheiben hatte, wollte ich dieses eintüten aber es waren wie so oft nur Papiertüten da. Diese zerreißen schon Bein einfügen des Schwarzbrotes. Im Endeffekt fällt dieses auf den Fußboden und muss entsorgt werden. Obwohl ich schon sehr oft Mitarbeiter darauf ansprach ist nichts passiert.

Meine Forderung an Kaufland e-commerce GmbH: Feste Tüten in dem man das Schwarzbrot befördern kann.

17.12.2021 | 09:28
von Bernd Sievers | Regelverstoß melden
Man kann sich auch eine alte Plastiktüte mitnehmen. Die sind jahrelang verwendbar und müssen nicht jedes mal neu sein.

18.12.2021 | 06:36
von Günther Maxam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist Bullschmitt.Man sollte auch auf die Hygiene aichen.

29.12.2021 | 05:55
von Günther Maxam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe von Kaufland noch nichts gehört. Beim Brot sind keine Plastiktüten, sondern nur Papiertüten. Einen guten Rutsch.

29.12.2021 | 06:10
von Günther Maxam endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, bei Kaufland liegen weiterhin nur Papiertüten in der Brotabteilung aus
Gruß
G. Maxam

12.01.2022 | 16:08
von Günther Maxam endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst