Startseite > Haus und Wohnen > PATRIZIA > gelöste Beschwerde-Nr.: 231608
geschrieben von ReclaBoxler-3208188

PATRIZIA AG (Augsburg)

Betriebskosten-Guthaben von 2018 und 2019 werden zurück gehalten

Bestell-/Kundennummer: Liegenschaft: Heinrich-Böll- Str. 15a

Im Juni 2021, nach groben Fehlern in der Abrechnung der Betriebs- und Heizkosten 2018 und 2019, erhielten wir Mieter endlich die Korrektur durch die damalige Hausverwaltung MVGM.
Zu diesen Korrekturen wurde uns auch gleich mitgeteilt, dass in den folgenden 30 Tagen (also ab Juni) die Überweisungen erfolgen werden. Nun sind inzwischen fast sieben Monate vergangen und wir Mieter bekommen unser Geld nicht. Eine Recla-Box Beschwerde bei der zuständigen Hausverwaltung MVGM wurde nun mit dem Hinweis beantwortet, dass bei der Eigentümerin PATRIZIA GmbH angeblich schon mehrfach die Gelder angefordert wurden.

Warum wird uns unser Guthaben nicht ausgezahlt? Wir Mieter zahlen doch schließlich auch pünktlich unsere Mieten.

Meine Forderung an PATRIZIA AG: Sofortige Überweisung der Betriebs- und Heizkosten von 2018 und 2019.

23.12.2021 | 16:26
von ReclaBoxler-3208188 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Reaktion von Vermieterseite PATRIZIA.

06.01.2022 | 18:24
von ReclaBoxler-3208188 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.01.2022 | 11:45

07.01.2022 | 11:52
von ReclaBoxler-3208188 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde nun endgültig gelöst.