Von Wolf beantwortete Beschwerde. | 209 Views | 08.12.2021 | 14:57 Uhr
geschrieben von Michael Heilemann

Wolf GmbH (Mainburg)

Nie wieder Wolf-Heizung

Meine Wolf-CGS-2 Heizungsanlage macht seit ihrem Einbau (2017) nur Probleme.

Ständig irgendeine andere Fehlermeldung. Jedes mal ruf ich den Wolf-Kundendienst an. Die beheben das Problem, und 3-4 Monate später kommt die nächste Störmeldung, wegen irgendeinem anderen Mist. Das kostete mich schon so viel Geld, Zeit und Nerven.

Es ist so oft kalt bei uns, und warmes Wasser gibt es bei den Störphasen auch nicht. Mit zwei kleine Kinder zu Hause ist das nicht angenehm. Der Heizungsbauer, der die Anlage installiert hat, ruf ich schon gar nicht mehr, weil er selbst nicht verhindern kann, dass irgend welche Störmeldungen kommen.

Es wird keine dauerhafte Lösung angeboten. Wolf lässt einen als Kunde komplett in Stich. Hauptsache, die Kohle kassiert. Was danach ist - egal! Zwei frierende Kinder und Frau zu Hause - egal! Wolf hat ja sein Produkt verkauft!

Würden die mir mal ein neues, besseres Gerät mit Einbau kostenlos anbieten - dann wäre uns geholfen. Da kann ich aber lange drauf warten.

PS: aktuelle Störmeldung Nummer 52. Ich glaube, bald habe ich alle Störmeldungen durch.

Meine Forderung an Wolf GmbH: Neues, besseres Gerät einbauen. Kostenlos.

08.12.2021 | 14:57
Firmen-Antwort von: Wolf GmbH

Sehr geehrter Herr Heilemann,

Sie haben Ihre Reklamation bei uns bereits gemeldet und es ist ein Vororttermin durch unseren Servicetechniker vereinbart.

Bei Fragen melden Sie sich bitte unter 08751/74-2990 oder unter service spider monkey wolf.eu

Wolf Service

11.12.2021 | 21:21
von Michael Heilemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.12.2021 | 14:29
von Michael Heilemann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin das anfällige, ursprüngliche Gerät eingebaut