Durch Yagma gelöste Beschwerde. | 173 Views | 11.02.2010 | 14:39 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1935983

Yagma GmbH

Keine Ware, keine Reaktion auf email

Am 28.1 habe ich bei Yagma einen Lenkbob bestellt und sofort per Online- Überweisung(Lieferzeit 3-4 Tage). Leider habe ich bis heute 11.2 noch keine Ware erhalten. Auc auf mehrere Anfragen per Mail (eine Telefonnr gibt es ja nicht!!!!) wurde bisher nicht geantwortet. Meines Erachtens eine SEHR DUBIOSE Firma........

Meine Forderung an Yagma GmbH: Sollte die Ware nicht umghehend eintreffen, möchte ich den Auftrag stornieren und bitte um Rücküberweisung des vollen Betrages.

18.02.2010 | 16:14
Firmen-Antwort von: Yagma GmbH
Abteilung: Customer Service

Guten Tag,

unter den von Ihnen gemachten bzw. nicht gemachten Angaben ist uns leider kein Kundenkonto ersichtlich. Um Ihnen kompetent weiterhelfen zu können, nennen Sie uns bitte Ihre Kunden,- oder Bestellnummer.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Customer Service

11.02.2010 | 15:36
von Forbite Forbite | Regelverstoß melden
Lese mal hier, was Du machen könntest!

www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm

01.03.2010 | 08:00
von ReclaBoxler-1935983 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld inzwischen zurückerhalten. Trotzdem: Nie wieder Yagma (oder Nachfolgerfirmen).