Durch Schöner Leben Shop endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 245 Views | 16.12.2021 | 13:54 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4711941

Schöner Leben Shop (Baunach)

Penetrante Zusendung von unerwünschter Post

Keine Reaktion auf meine Beschwerden.

Ich wende mich auf diesem Weg an Sie, weil Sie einfach nicht auf meine Ansprache reagieren.

Ich habe mich mehrfach an Sie gewendet. Es ist schwer Sie ausfindig zu machen, weil Sie mehrere Namen verwenden und die Adresse nicht eindeutig ist. Sie firmieren unter Schöner Leben / Euroshopping / Janus / Welt der Verführung. Ich hatte Auskunft nach Art. 15 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO); Widerspruch gegen Direktmarketing und Einschränkung der Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß Art. 21 Abs. zwei und drei Datenschutz-Grundverordnung. Mich nervt die fast täglich unerwünschte Zusendung von Ihnen.

Ich verlange eine postalische Bestätigung bis zum 24. Dezember 2021 darüber, dass:
- das meinen Widerspruch & Beschwerde eingegangen ist
- meine personenbezogenen Daten bei Ihnen gesperrt wurden,
- sie weitere Empfänger, und welche konkret, durch Zusendung einer Kopie über die Einschränkung der Verarbeitung informiert haben.
- erbitte ich Auskunft darüber wo sie meine Adresse her haben
- und weitere Zusendungen jedweder Art unterlassen.

Meine Forderung an Schöner Leben Shop: Ich verlange eine postalische Bestätigung bis zum 24. Dezember 2021 über o. g. Themen und das Unterlassen weiterer Zusendungen.

Firma hat geantwortet nach mehr als 1 Jahr nach mehr als 1 Jahr
27.04.2023 | 01:24
Firmen-Antwort von: Schöner Leben Shop
Abteilung: GEschäftsleitung

Schöner Leben Baunach hat nichts mit der Fa. Schöner Leben/Euroshopping/Janus oder wie auch immer diese "Firma" sich nennt zu tun. Bitte wenden Sie sich an Ihre Verbraucherzentrale oder einen Anwalt. Ich bitte Sie diese für uns wirklich problematische Beschwerde zu löschen. Wir sind selbst "Opfer". Wenn Sie unseren Shop auf www.schoener-leben-shop.de besuchen, werden Sie sehen, dass wir eine völlig andere Firma sind und es sich um eine Verwechslung handelt.

14.01.2022 | 09:47
von ReclaBoxler-4711941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.02.2022 | 16:18
von ReclaBoxler-4711941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.04.2022 | 18:05
von ReclaBoxler-4711941 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine schriftliche Reaktion des Anbieters, allerdings erhalte ich inzwischen zum Glück keine Post mehr