Startseite > Handel > SMARTPHONE ONLY > gelöste Beschwerde-Nr.: 232039
Durch SMARTPHONE ONLY gelöste Beschwerde. | 169 Views | 24.12.2021 | 17:28 Uhr
geschrieben von Ivan Batolov

SMARTPHONE ONLY GmbH (Braunschweig)

Nicht angehaltene Lieferzeit, enorme Probleme

Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Zwei/drei Tage Lieferung wurde nach 16 Tagen noch nicht mal versendet. Geld allerdings sofort abgebucht!

Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von zwei bis drei Werktagen angegeben.

Mittlerweile sind es 16 Tage. Die Firma SMARTPHONE ONLY GmbH hat drei Mal versprochen, dass das Produkt wird spätestens am nächsten Tag versendet (nach vier Gespräche-übrigens nur unter inkognito Tel. Nummer ist Hotline nach extrem lange Wartezeit vllt. zu erreichen). Bis heute wurde nicht mal versendet. Also noch mindestens drei bis vier Tagen.

Nach einer extrem großen Enttäuschung haben wir uns entschieden an unsere Anwaltskanzlei uns zu wenden. Ja, dort wird alles noch ca. zwei bis vier Wochen dauern (das kann ich schon wegen Weihnachten verstehen), allerdings die Kanzlei wird an/durch vier große Institutionen offiziellen Beschwerden senden und sich selber mit dem Verkäufer in der Verbindung setzen.

Mein Ziel war das Gerät rechtzeitig, bzw. habe sogar fünf Tage Plus berechnet (für Geburtstag meiner Frau zu haben). Jetzt hat aber die Frau Rechtsanwältin mir empfohlen, dass sie eine Entschädigung beantragt.

Übrigens die Qualität der Produkten entspricht auch nicht an der Beschreibung!

Meine Forderung an SMARTPHONE ONLY GmbH: Entschädigung von 25% des Einkaufpreises.

24.12.2021 | 23:41
von Ivan Batolov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.01.2022 | 09:03
von Ivan Batolov gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
…habe zwar paar materialien Sachen zur Entschädigung bekommen, allerdings für mich die Firma muss sich zukünftig mehr bemühen, in beiden Sinne des Wortes!
Sie hinterlässt keinen guten Eindruck und glabe dass große Zahl der Kunden bis jetzt, werden nicht ein zweites Mal sich da was kaufen!

08.02.2022 | 20:38