Durch LogPay Financial Services gelöste Beschwerde. | 6 Views | 30.12.2021 | 20:50 Uhr
geschrieben von Alexander Dittrich

LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Keinerlei Reaktion auf mein Problem

Bestell-/Kundennummer: Keine Vorgangsnummer

Anfragen und Probleme werden ignoriert.

Ich habe am 24.11. aufgrund eines Bedienungsfehlers irrtümlich 150 € auf das Konto der LogPay überwiesen und den Fehler am nächsten Tag bemerkt.

Leider konnte die Bank den Vorgang nicht mehr stoppen und so bin ich auf das Wohlwollen der Herrschaften LogPay und Co. angewiesen, um mein Geld zurück zu bekommen und wäre sogar bereit gewesen, eine Bearbeitungsgebühr zu bezahlen, war ja schließlich mein Fehler.

Mittlerweile habe ich über das Servicesystem der Webseite am 28.11, 03.12. und 06.12., sowie am 13.12. schriftlich angefragt, sowie am 13., 15. und 17.12. mehrmals vergeblich versucht, telefonisch über die angegebene ServiceNr. Kontakt aufzunehmen.

Auf die schriftlichen Anfragen wird konsequent nicht reagiert, Anrufe werden ignoriert und mit einer automatischen Ansage abgefertigt. Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind nicht ersichtlich.

Ich werde wohl drüber nachdenken, mit Hilfe meiner Rechtschutzversicherung und des Verbraucherschutzes andere Wege zu gehen, um an mein Geld zu kommen und in Zukunft, aufgrund des unseriösen Geschäftsgebaren auf weitere Transaktionen mit der LogPay zu verzichten und kann nur dringend davon abraten.

Meine Forderung an LogPay Financial Services GmbH: Rückerstattung der versehentlich getätigten Überweisung.

30.12.2021 | 21:52
von Alexander Dittrich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich u. A. hier und in verschiedenen anderen Foren meine Erfahrung gepostet hatte, kam dann irgendwann eine Email, daß das Geld gerade angewiesen wurde.
Ob es an meinen zahllosen Mails und Anrufen oder meinen Bewertungen lag, weiß ich nicht, jedenfalls kam dann eine gute Woche nach der Mail auch endlich das Geld, hat immerhin über einen Monat gedauert.
Also: Akte geschlossen. Danke!

LogPay Financial Services: Voll gedeckte Kreditkarte nicht akzeptiert
LogPay Financial Services: Unglaubliche Gebühren