287 Views | 05.01.2022 | 17:37 Uhr
geschrieben von David Müller.....

Trustpilot A/S (Kopenhagen)

Trust ist deutschlandfeindlich

Ich hatte bei Trust eine Bewertung geschrieben in dem ich sagte wie ein Ausländer sich verhalten hatte. Laut diesem Verein darf man nicht Ausländer sagen wenn dies negativ ist.

Man darf auf dieser Seite nicht schreiben dass ein Ausländer sich asozial und beleidigend verhalten hat.

Meine Forderung an Trustpilot A/S: Schlechte Bewertungen nicht zu löschen.

06.01.2022 | 09:12
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Es ist ja auch völlig egal, welche Nationalität derjenige hat, der beleidigend geworden ist.

Lassen Sie es mich mal so formulieren: Blödmann bleibt Blödmann, ganz egal, welchen Pass er hat.

Sehen Sie doch sicherlich auch so, oder nicht?

06.01.2022 | 11:33
von David Müller..... | Regelverstoß melden
Nein ist es nicht! Wenn man schreibt das es ein Ausländer war dann hat man das nicht zu löschen nur weil Ausländer negativ genannt wird. Kann doch nicht angehen das man Ausländer nur Positiv sagen darf. Das ist schwachsinnig. Wenn ein Ausländer sich so verhalten hat, dann kann man das sehr wohl sagen.

Seit wann darf man Ausländer nur Positiv nennen? Was soll so ein Mist? Ich darf schreiben das ein Deutscher ein beleidigt hat, das ist nicht Rassistisch, aber ich darf nicht schreiben das es ein Ausländer war?

06.01.2022 | 12:02
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Sie haben schon recht Hr. Müller. So ist es!

06.01.2022 | 15:09
von Corey Taylor
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.01.2022 | 17:44

06.01.2022 | 17:45
von David Müller..... | Regelverstoß melden
Idioten wie Corey Taloyor sind es die auch bei Trust arbeiten. Dumme Kommentare schreiben ohne das Hirn ein zu schalten.

Es ist NICHT egal welche Nationalität er hat. Und es geht hier darum das man laut Trust nicht schreiben darf Ausländer wenn dies im negativen steht.

Lies die meine Antwort oben durch bevor weiter dummes zeug schreibst.

17.02.2022 | 08:04
von David Müller..... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden